Entspannt und gut kombiniert durch den Sommer

Ärmellose Oberteile sind an heißen Tagen eine sehr gute Wahl. Du fragst dich, ob du als Curvy Spaghettiträger tragen kannst? Ja. Und wir zeigen dir, wie und womit du sie kombinieren kannst.

Spaghettiträger für alle

Dreiviertel Ärmel lassen den Arm schlanker wirken. Okay, aber es ist wirklich heiß und du willst am liebsten ohne Ärmel gehen. Dann tu es. Es gibt keinen Grund, seine Arme nicht zu zeigen und frische Luft an dich heranzulassen.

Welcher BH passt zu dünnen Trägern

Die nächste Frage: Welchen BH ziehst du an, denn mit schmalen Trägern wird man ihn sehen können. Eine Option ist kein BH oder ein Klebe-BH. Dezenter ist ein BH in deiner Hautfarbe. Du kannst ihn auch extra sichtbar tragen in Form eines Bralettes.

Machen dünne Träger dicke Arme?

Es sind nicht die Spaghettiträger, die dir einreden, nicht schön zu sein – also nein. Doch um dir ein besseres Gefühl zu geben, kannst du Oberteile mit Muster oder einen BH mit Spitze anziehen, der unter dem Oberteil durschimmert. Das zieht den Blick dorthin.

Θ Mein Konto