Funkel funkel

4. Dezember 2016 | von

weihnachtsoutfit schick und festlich

Wei­h­nacht­en ste­ht endlich vor der Tür. Natür­lich darf dabei das richtige Out­fit nicht fehlen. Schick und glam­ourös, aber nicht zu über­trieben lautet das Mot­to. Dieses Jahr trage ich dieses schwarze Kleid. Es ist rel­a­tiv schlicht. Durch die Verzierun­gen wirkt es ele­gant und fes­tlich. Gegen die Kälte schütze ich mich mit diesem lan­gen, grauen Man­tel. Glaubt mir, er sitzt per­fekt und wertet jedes Out­fit auf. Um noch ein wenig Wei­h­nachtsstim­mung zu kreieren, ver­lei­he ich meinem Out­fit durch die Pail­let­ten­tasche und den Boots in Sil­ber, die richtige Por­tion an Glitzer und Ele­ganz. Jet­zt kann Wei­h­nacht­en defin­i­tiv kom­men.

Hier kön­nt Ihr den Look nachkaufen

Weitere Outfits

Layer it, Baby!

30. September 2015 | von Tati
Picknick-Outfit

22. Juni 2017 | von Tati
Sommer-Feeling

20. Juli 2017 | von Tati
Bond Girl

30. Oktober 2015 | von Tati
Privat: Kappe, die Zweite

26. April 2017 | von Tati
Im Partyfieber

23. März 2017 | von Tati