Festival-Saison

7. Dezember 2017 | von

sommerlicher festivallook plus size

Ihr Lieben, es ist bald wieder soweit! Der Som­mer ste­ht vor der Tür und die Fes­ti­val-Sai­son begin­nt. Meine absolute Lieblingszeit, denn alle sind gut gelaunt, die Sonne stahlt und die Out­fits wer­den bunter. Ich habe für Euch das per­fek­te Fes­ti­val-Out­fit zusam­mengestellt. Da Demin zur Zeit total ange­sagt ist, trage ich einen tail­lierten Minirock. Dazu eine luftige Tunikabluse in Pastell­rosa und eine Umhänge­tasche in Knal­lo­r­ange. Wie gesagt, im Som­mer mag ich es far­ben­froh. Um jet­zt noch den gewis­sen Wow-Effekt zu erzeu­gen, trage ich diese tollen Pail­let­ten­schuhe, in denen das Orange der Tasche erneut aufleuchtet. Lange Hip­pie-Ohrringe dür­fen natür­lich auch nicht fehlen. Und schon ist mein per­fek­tes Fes­ti­val-Out­fit fer­tig!

Der Look gefällt Euch? Hier kön­nt Ihr ihn nachshop­pen

Weitere Outfits

Privat: Mein Strand-Outfit

31. Mai 2017 | von Tati
Verführerischer Look

13. Juli 2017 | von Tati
Privat: Spaziergang durch den Schnee
6. Dezember 2018 | von Marie
Let’s rock, Baby!

21. Mai 2015 | von Tati
Kombi-Wunder
14. September 2017 | von Marie
Bond Girl

30. Oktober 2015 | von Tati