Wetterbedingt

7. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Das Wet­ter ist unberechen­bar. Bevor ich mor­gens in den Klei­der­schrank schaue, werfe ich zunächst einen Blick aus dem Fen­ster. Dann beobachte ich die Pas­san­ten und schaue, wie sie gek­lei­det sind. Hüllen Sie sich in viele Lagen Klam­ot­ten, dann weiß ich: Es ist kalt und ich muss mich gut aus­rüsten. In den let­zten Tagen war das Wet­ter sog­ar ganz gut. Auch heute zeigt sich die Sonne, obwohl die Tem­per­a­turen immer noch ver­rat­en, dass der Win­ter noch nicht vor­bei ist. Ich trage meine bequeme Stoffhose in Schwarz und werfe mir einen gemütlichen Strick­pullover über. Der Pul­li ist lang geschnit­ten und umschme­ichelt san­ft meine Kur­ven. Dazu trage ich schwarze Loafers und eine, vom Stil her, passende Hand­tasche. High­light ist natür­lich meine State­men­tkette, die als Mate­rialmix zum Strick­pullover wun­der­bar funktioniert.

Weitere Outfits

Picknick-Outfit

22. Juni 2017 | von Tati
Rockig unterwegs

2. Februar 2017 | von Tati
Privat: Spaziergang durch den Schnee
6. Dezember 2018 | von Marie
Elegant und feminin

23. Februar 2017 | von Tati
Privat: Rock auch im Winter
18. Oktober 2018 | von Marie
Kleines Schwarzes

27. Oktober 2016 | von Tati