Bond Girl

13. Dezember 2017 | von

Bondgirl_Outfit

Diese Woche war die Welt­premiere des neuen James Bond Films “Spec­tre”. Bond Girl ist in diesem Action­streifen keine gerin­gere als Mon­i­ca Bel­luc­ci. Vor 25 Jahren wurde ihr die Rolle bere­its ange­boten, damals lehnte sie dank­end ab. Heute – mit 51 Jahren – ist sie strahlen­der denn je und ich glaube, dass sie James Bond ganz schön Paroli bieten wird. Sie ist für mich eine zeit­los schöne Frau und hat mich natür­lich dann auch gle­ich zu einem Out­fit inspiri­ert. In mein­er Bond-Girl-Adap­tion trage ich eine schlichte, schwarze Hose von Esprit, die ich mit ein­er feinen Bluse aus leicht trans­par­entem Chif­fon und einem zeit­losen Long-Blaz­er kom­biniere. Zu meinem klas­sis­chen Out­fit kom­men dann natür­lich very High-Heels – für ein Bond Girl ist die Höhe der Absätze in kein­er Sit­u­a­tion ein Hin­der­nis. Ein biss­chen Gold und Sil­ber, ein biss­chen Glitzer-Glitzer ist auch bei den Acces­soires mein Mot­to: An mein­er Hand funkelt ein wun­der­schön­er Ring von Dry­berg, um meinen Hals hängt eine State­ment-Kette, die mit mein­er Clutch um die Wette glänzt. Rot­er Nag­el­lack, tiefrote Lip­pen – bin mir fast zu schade für den schnö­den James.

Weitere Outfits

Privat: Glamouröses Weihnachtsdinner
6. Dezember 2018 | von Marie
Etwas Gewagtes?

8. Juli 2016 | von Tati
Büro-Klassiker

16. März 2017 | von Tati
Glitz and Glamour

28. Juli 2016 | von Tati
Mutig mit Kord

13. Oktober 2016 | von Tati
Beach-Outfit für den Sommer
20. Juli 2018 | von Marie