Blumengarten

6. Dezember 2017 | von

Lieblings-Outfit

Mein Klei­der­schrank schaut von Innen aus, wie ein klein­er Blu­men­garten. Denn ich kann mich ein­fach nicht an Blu­men­mustern auf Klei­dern sattse­hen. Und so zieren die schön­sten Motive meine Klei­der und brin­gen mir jedes Mal gute Laune. Vor allem bei den früh­ling­shaften Tem­per­a­turen. Die Umhänge­tasche hat die richtige Größe für einen Tagestrip an der frischen Luft und auch die San­dalet­ten sind die per­fek­ten Begleit­er für einen Spazier­gang! Das Tuch lege ich mir immer zur Sicher­heit um, falls es doch mal etwas kühl wer­den sollte. Erin­nert Euch das Rosa auch an die Zierkirschen, die immer um diese Jahreszeit blühen?

Weitere Outfits

#fromofficetodate

13. Juli 2015 | von Tati
Schulmädchen-Look

22. Dezember 2016 | von Tati
Schöner Übergang
15. September 2016 | von Tati
#allblackeverything

3. September 2015 | von Tati
Modisches Multitalent

7. Mai 2015 | von Tati
Highlight in Rot

18. August 2016 | von Tati