Maxirock für
einen maximalen Sommer!

7. Januar 2021 | von

Oftmals sind mir im Som­mer kurze Röcke zu unprak­tisch und sog­ar störend, wenn man U‑Bahn oder Bus fährt, weil man dann mit den Beinen auf den heißen Sitzen sitzt und anklebt. So bin ich auf den Maxirock gekom­men, der luftig und schön leicht zu tra­gen ist.

maxirock plus size größen
maxirock mit floralem muster

Endlose Kombiniermöglichkeiten

Zudem lässt er sich max­i­mal mit Top, Shirt, Longsleeve, Jäckchen und Pullover kom­binieren und ist ger­ade bei unstetigem Som­mer-Wet­ter immer gut zu tra­gen und zu kombinieren.

langer sommerrock große größen
langer sommerrock plus size

Ich habe mich heute für eine franzö­sisch ange­hauchte Vari­ante entsch­ieden. Mit einem schö­nen Ringel-Shirt und einem kusche­li­gen Pullover mit fein­er Perlenverzierung.

rosa pullover große größen

Gefällt dir Tati’s Look? Hier kannst du ihn nachshoppen:

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!