So trägst du den Trend auch im Alltag

Der Lingerie Look ist ein absoluter Trend. Die Zeiten, in denen Dessous nur für sich selbst gedacht waren, sind definitiv vorbei! Wir zeigen dir, wie du die zarten Stoffe alltagstauglich kombinieren kannst.

Was ist der Lingerie Look?

Bei, Lingerie Look wird mit Elementen aus dem Dessous-Bereich gespielt, mal blitzt hier der BH durchs transparente Oberteil, mal ist es das Spitzentop, das im Business-Meeting unter dem Blazer hervorlugt oder im Kontrast zur Jeanshose getragen wird.

Lingerie verleiht dem Outfit etwas Edles

Keine Sorge, der Look ist nicht nur für das schicke Ausgehen geeignet – im Gegenteil, er wirkt mit den besonderen Details edel. Es gibt fließende Seidentops mit Spitze, feste Korsagen, die Halt geben, Satinkleider, die den Körper sanft umspielen oder halbtransparente Blusen mit Rüschen.

Entscheide, wie viel du zeigen möchtest

Du kannst die dezentere Variante unter einem Blazer auch im Alltag oder im Job tragen. Am Wochenende darf es auch gerne ein bisschen mehr sein, mit einem transparenten Shirt, bei dem der BH durchschimmert. Aufregend wird es mit Skinny Jeans und Pumps.

Schaffe Kontraste für den Alltagslook

Der Kontrast zwischen der zarten Lingerie und gröberen Stoffen wie Strick, Jeans oder Leinen lassen den Look entspannter wirken und machen ihn alltagstauglich. In Kombination mit Boots oder Sneakern schaffst du dir so einen lässigen Look mit besonderem Touch.

Θ Mein Konto