Die leichte Variante zum Cardigan

Sich einen Kimono überzuwerfen, ist nicht nur eine der stilvollsten und schnellsten Methoden, ein Basic-Outfit aufzupeppen, du liegst damit auch voll im Trend. Wir zeigen dir, wie du das Stück am besten kombinieren kannst.

Ein Stück mit Geschichte

Traditionell kommt der Kimono aus Japan und wird dort hauptsächlich zu besonderen Anlässen getragen. Wurden diese Gewänder damals aus schweren Stoffen gefertigt und aufwendig an den Körper geschnürt, ist die heutige Version luftig und modern.

Japan trifft Animal Print

Weite Ärmel und ein Stoffgürtel sind die Merkmale des traditionellen Kimonos. Die moderne Version setzt auf leichte Stoffe und ist daher im Sommer eine gute Option. Zum Kimono mit Leo-Print passt eine schlichte Leinenhose, ein unifarbenes Shirt und Sandalen

 

Der schwarze Kimono für mehr Eleganz

Edel wirkt der lässige Cardigan-Ersatz komplett in schwarz. Der dünne, leicht transparente Stoff verleiht deinem Outfit aus weißem Shirt und einer Jeans das gewisse Etwas. In diesem stilsicheren Look bist du bereit für den Urlaub oder das nächste Festival.

Θ Mein Konto