Alle Inhalte von Soulfully findest du ab sofort direkt auf otto.de. Gewagte Outfitideen oder schlichter Look? Wir zeigen dir die für dich passenden Outfitideen und wie du sie kombinieren und zu deinem Vorteil stylen kannst. Hier findest du Inspiration und Ideen für Restaurant, Theater und Strand. Wieder zurück im Alltag, lassen sich deine Lieblingsstücke natürlich auch fürs Business stylen. Viel Spaß dabei!

 

Plus Size Hochzeitsgast Outfits

Eine Einladung zur Hochzeit, darüber freut man sich immer. Allerdings können die Dresscode-Angaben manchmal ganz schön verwirrend sein. Was bedeutet zum Beispiel „Black Tie“ oder „Cocktail“? Und was zieht man an, wenn es gar keinen Dresscode gibt? Hier findest du Styling-Tipps und tolle Inspirationen für ein modernes Hochzeitsgast-Outfit in Plus Size.

Plus Size Jeansjacken

Die klassische Jeansjacke für Große Größen ist einfach ein Mode-Must-have für Fashionistas. Ein Grund, warum die Jeansjacke so beliebt ist: Sie lässt sich kinderleicht zu allen möglichen Looks kombinieren. Ein echter Hingucker ist natürlich der lässige Denim-Look: Jeanshose, Jeansjacke und ein schlichtes Shirt mit V‑Ausschnitt. Jeder hatte sie – so wie jetzt: Die Jeansjacke für Große Größen liegt wieder voll im Trend und passt perfekt zu modernen Plus Size Looks.

Plus Size Maxiröcke

Hier kommt ein Trend, den du das ganze Jahr über stylen kannst! Der Maxirock funktioniert im Sommer genauso wie im Winter. Wir zeigen dir, wie du den Maxirock für Große Größen kombinieren kannst und wie er sich kinderleicht an die jeweilige Jahreszeit anpasst.

Plus Size Sweatkleider

Die Fashion Trends in diesem Jahr drehen sich alle um das Thema Bequemlichkeit. Von stylisher Loungewear ist es nicht weit zu dem kuscheligsten Trendteil des Jahres, dem Hoodie Dress. Bei wechselhaftem Wetter gibt es nichts Besseres als ein urgemütliches Outfit, was aber nicht allzu dick ist und dazu modisch aussieht. Doch wie genau sehen die angesagten Sweatkleider Looks aus und wie lässt sich ein Sweatkleid kombinieren? Wir stellen dir nicht nur den Trend Sweatkleid für Große Größen vor, sondern haben auch viele Styling-Tipps und zwei moderne Outfits für dich.

Plus Size Mustermix

Das sieht doch aus wie beim Karneval – dieses Vorurteil bekommt der Mustermix ziemlich häufig zu hören. Ist natürlich Geschmackssache. Während die eine Fashionista wilde Blumenprints mit knallbunten Streifen kombiniert, mag es die andere lieber zurückhaltender. Aber auch das ist mit Mustermix-Mode in Großen Größen drin. Und falls du denkst, dass Muster ganz sicher dick machen, dann können wir dich definitiv beruhigen: Werden sie gezielt und gekonnt eingesetzt, können Punkte, Streifen und Co. sogar ziemlich gut kaschieren. Bist du bereit für etwas Neues?

Plus Size Hemdblusenkleider

Selten war ein Trend so wandlungsfähig: Das Hemdblusenkleid für Große Größen lässt keine Wünsche offen. Du kannst es sportlich, elegant oder auch lässig stylen. Dabei schmeichelt es immer deiner Figur. Wir zeigen dir, wie das geht.

Plus Size Jumpsuits

Ein kurzlebiger Trend? Von wegen! Der Jumpsuit für Große Größen ist mittlerweile ein echter Klassiker und überaus wandlungsfähig. Wir zeigen dir, worauf du beim Kauf achten solltest, welche unterschiedlichen Schnitte es gibt und wie man einen Jumpsuit kombinieren kann.

Θ Mein Konto