Teddyjacke, Mustermix & Oversize

​Tschüss Winter, hallo Frühling. Wir zeigen dir drei Frühjahrstrends, die sich super im Alltag stylen lassen. 

​Die Frühlingstrends kommen vor allem in den Farben Braun, Creme und Beige daher, aber du kannst auch mit knalligen Farben wie Gelb, Blau und Violett experimentieren.

Die Teddyjacke

Wenn es noch zu kalt für dünne Jacken ist, braucht es eine stylishe Alternative wie die Teddyjacken. Sie lassen sich als warme Übergangsjacke stylen und ebenfalls super mit dünneren Kleidern oder Shirts und passen zu jedem Look.

Das Mustermix-Outfit

Besonders beliebt beim Mustermix sind Karomuster. Aber auch andere Muster wie Paisley, Polka Dots, Streifen oder florale Prints sind Trend.

Am besten immer nur zwei Muster kombinieren, da der Look sonst schnell zu unruhig wird. Auffällige Accessoires solltest du meiden, da die Muster an sich schon Eyecatcher sind. Zudem ist es ratsam, in einer Farbfamilie zu bleiben.

Der Oversize Look

Der dritte Trend ist der Oversize Look. Die lockeren Schnitte finden sich vor allem bei Jacken, Pullovern und Shirts. Unter Oversize versteht man Schnitte, die absichtlich größer sind als üblich. 

Ein Trend für alle, die es gerne bequem und entspannt mögen. Generell gilt, dass nur 1–2 Teile oversizig sein sollten in Kombination mit körpernahen Oberteilen.

Θ Mein Konto