Brautjungfernkleider

Hochzeitsplanung brauchtjungfernkleid plus size mode

Ihr Lieben, es ist mittlerweile soweit und ich fange langsam damit an, mich intensiv mit meiner Hochzeit auseinander zu setzten. Bei der Frage zu dem Brautjungfernkleid gab es bisher schon unglaublich viele lustige und auch sehr heiße Diskussionen. Tatsache ist die, es muss ein Kleid sein, in dem sich alle meine Mädels wohl fühlen und die Farbe auch zu allen passt. Kurz nachdem ich meinen Heiratsantrag bekommen habe, ging es in unserer WhatsApp-Gruppe schon rund: Die einen wollen Apricot, die anderen Flieder und überhaupt bloß kein One-Shoulder-Dress. Ja, das sind natürlich auch schon mal direkte Ansagen, welche man alle berücksichtigen muss, denn es geht ja schließlich nicht um irgendwen, sondern um Freundinnen und meine Brautjungfern.

Vorfreude ist die schönste Freude

Da ich aber schon mein Thema für die Hochzeit habe, und ich im nächsten Post auch darüber schreibe, möchte ich jetzt noch gar nicht mal so viel zu der Farbauswahl sagen. Denn sonst bleibt es ja gar nicht so spannend. Ich kann allerdings schon sagen, dass es ganz ungewöhnlich wird und ich mich jetzt schon so richtig darauf freue.

das-perfekte brautjungfernkleid plus size mode brautjungfernkleider hochzeitsplanung rosa toene

Die richtige Farbe wählen!

Jedenfalls ist Apricot generell nicht nur die beliebteste Farbe für Brautjungfernkleider, sondern auch bei mir meine Nummer 2. Es kann ja immer mal was passieren und mein geplantes Farbkonzept erweist sich als nicht umsetzbar. Aber Apricot schmeichelt einfach jeder Frau, trotzdem ist diese Farbe auch einfach ein wenig Klischee, oder? Ein Traum in Apricot oder Rosé wäre doch was oder? Meine Mädels wären auf jeden Fall mit dieser Farbauswahl sehr zufrieden und das ist mir persönlich als Braut mehr als wichtig. Wie oben schon erwähnt, fallen One-Shoulder-Kleider raus, obwohl ich da auch jede Menge tolle Kleider gesehen habe. In erster Linie ist es mir aber am wichtigsten, dass sich jede der Brautjungfern in dem ausgewählten Kleid wohl fühlt und so dazu beiträgt, dass dieser ganz besondere Tag einfach zu dem schönsten meines Lebens wird.

Hier habe ich Euch auch noch meine schönste Auswahl an Kleidern rausgesucht, welche mir alle sehr gut gefallen und definitiv auch zu unserem Thema passen würden. Mehr dazu gibt es aber erst im nächsten Post.

Verenas Auswahl an Kleidern:
Leserkommentare
Keine Kommentare

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_