All White Cruise

15. Juni 2017 | von

Liebe Soulfully-Leserinnen, wir haben eine Postkarte direkt aus New York erhalten. Die liebe Tanja von Kurvenrausch ist gerade geschäftlich im Big Apple und erzählt uns heute von ihrem gestrigen Abend. Viel Spaß beim Lesen!


Guten Morgen aus New York!

Es ist kurz vor acht Uhr morgens während ich noch leicht verschlafen diese Zeilen schreibe und meine Füße noch vom Tanzen spüre. Gestern war es wieder soweit – die All White Cruise der Full Figured Fashion Week auf dem Hudson River in NYC.

Hudson River

Gemeinsam mit meinen Modellen Katja und Alisa, die am Samstag auf dem Catwalk der FFFWeek laufen werden, machten wir uns gestern Abend auf dem Weg zum Pier 40. Seit Montag sind wir in der schönsten Stadt der Welt für einen Austausch meiner Plus Size Fashion Days mit der FFFWeek. Eine einmalige Gelegenheit für die ich unendlich dankbar bin.

Weiße Outfits für Plus-Size-Frauen

Als VIP-Gäste durften wir den gestrigen Abend gebührend feiern. Bereits beim Boarding konnten wir die wunderschönen Gäste bestaunen. Die All White Party ist jedes Jahr das Highlight der Fashion Week für Große Größen. Mehr als 300 Gäste feierten auf dem vierstöckigen Schiff bis in die Morgenstunden. Überall sah man wunderschöne Frauen und Männer die Selbstbewusst ihre Hüften zur Musik bewegten.

Plus-Size-Kleid in Weiß

Für mich ist es mittlerweile keine Überwindung mich weiß zu kleiden. Weiß strahlt und hat für mich etwas Edles. Die Gäste der White Cruise waren unglaublich stylish und niemand verstecke seine Kurven. Einfach ausgelassen und fröhlich wollten alle eine unvergessliche Zeit auf dem Schiff verbringen.

Freiheitsstatue

Vier Stunden schipperten wir den Hudson River rauf und runter. Eine beeindruckende Skyline erwartete die Gäste und auch die Freiheitsstatue war zum Greifen nahe.

Party in Weiß

Getanzt haben wir bis ganz zum Schluss und ohne zu Twerken, so sagte der DJ am Ende, darf niemand das Schiff verlassen. Also durften wir alle eine Runde shaken was das Zeug hält – ein sehr schöner Moment. Die Stimmung war den ganzen Abend über ausgelassen und zum Schluss tanzte ich einfach ohne meine hohen Schuhe weiter.

Plus-Size FashioN Week

Beschwingt verließen wir kurz vor Mitternacht das Schiff und machen uns auf den Weg in unser Appartement. In den kommenden Tagen stehen noch Fittings und Laufstegproben an – meine Mädels sind natürlich aufgeregt.

New Yorker Kyline vom Wasser aus

Von der großen Fashionshow am Samstag werde ich Euch noch berichten.

Viele Grüße nach Good Old Germany

Eure
Tanja

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!