Taille betonen für Plus-Size-Frauen
Fashion

Meine Schokoladenseiten

Bin ich ein O, ein H oder doch eher ein X? Oder auch gerne mal ein Apfel, eine Birne oder ein anderes Obst? Melanie ist ratlos. Doch was sie weiß: Wie sie ihre Figur betont!

Miyabi Kawai trägt einen Lederrock
Fashion

Miyabi Kawai: Rock-Alarm!

Man predigt nicht tagein, tagaus Selbstliebe des eigenen Körpers, ohne selbst Frieden mit sich zu schließen – Miyabi hat ihre Liebe zu Röcken neu entdeckt.

Hosenanzug für Große Größen
Soulmates

Bin ich schön?

Schönheitsideale begleiten die Menschheit seit eh und je. Sowohl Frauen als auch Männer. Dabei bringt jede Epoche einen neuen Schönheitsstandard hervor …

Rotes Styling
Fashion

Lady in Red

Rot ist voller Power und Tati glaubt sie birgt in sich sinnliche Kraft. Sobald Tati „Lady in Red“ hört, fühle ich sich wie ein Teenie-Mädchen, entzückt von der Liebe.

Erfahrungsbericht von Bloggerin Verena: Gewichtszunahme
Soulmates

Mein Gewicht und ich

„Meine Ballettlehrerin hielt mich für einen Elefant im Porzellanladen …“. Verena erzählt von ihrer Schulzeit, ihrer Pubertät und ihrem neuen Selbstbewusstsein.

Plus Size Fashion Days 2017 in Hamburg
Soulmates

Plus Size Fashion Days 2017

Ein wundervolles Event, organisiert von großartigen Menschen: So war es auf den Plus Size Fashion Days 2017 in Hamburg. Gastbloggerin Julia berichtet.

Erfahrungen mit Adipositas und Ärzten
Soulmates

Arztbesuch mit Übergewicht

Egal ob Knöchel verstaut, Bronchitis oder Kopfschmerzen – Theodora hat es satt, dass ihre Probleme immer gleich mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden.

Asia Prints für Große Größen
Fashion

Trend-Alert: Asia-Prints

„In the Mood for Love“ zeigt umwerfende Kleider, die immer den gleichen Schnitt haben, der Stoff ist stets anders. Das Muster auch. Verena lässt sich inspirieren.

Sommertrends herbsttauglich stylen
Fashion

Herbsttaugliche Sommertrends

Theodora will im Herbst nicht auf Styles verzichten. Deshalb verrät sie uns, wie sie Sommertrends herbsttauglich macht. Ihr Trick? Ein besonderes Kleidungsstück.

Pariser Chic für Große Größen
Fashion

Style de la Parisienne

Unangestrengt, selbstbewusst, unbekümmert und dabei trotzdem fantastisch aussehen. Den Stil der schicken Pariserinnen muss man erst einmal meistern … aber wie?

_