sheego Neuheiten: #myperfectstyle

24. Februar 2021 | von

Ich bin läs­sig. Ich bin wild. Ich bin zart. Wie auch immer ich bin: Den richti­gen Look dazu hat sheego. Das ste­ht mir, das passt mir – und passt zu mir. #myper­fect­style“ So das Mot­to der neuen sheego Kollek­tion.  Wir stellen die neuen Looks vor.

sheego Herbstoutfit fuer grosse Groessen

Mit der neuen #myper­fect­style Kollek­tion unter­stützt sheego nicht nur die Body­pos­i­tiv­i­ty-Bewe­gung, son­dern ermutigt Curvys, ihren eige­nen Stil zu zeigen. Der Spir­it dahin­ter: Vielfältig, unver­wech­sel­bar, stylisch. Mode, die mich erken­nt, die genau auf mich zugeschnit­ten ist, mit der ich meine Per­sön­lichkeit zum Aus­druck brin­gen kann. Wie das aussieht und welche Looks die Kollek­tion für dich bere­i­thält, haben wir uns ein­mal genauer angeschaut.

Looks sheego myperfectstyle Kollektion
Lederjacke sheego myperfectstyle Kollektion

Für wen ist die neue sheego Kollektion?

Jed­er ver­lei­ht sein­er Per­sön­lichkeit einen beson­deren Look. Wer sein­er Per­sön­lichkeit mit sheego Klei­dung Aus­druck ver­lei­hen möchte, hat mit der neuen #myper­fect­style Kollek­tion viele mod­erne Optio­nen. Zwar richtet sich sheego an Große Größen, aber das Curvy sein wird eher zur Neben­sache. Die modis­chen Teile sind speziell für Frauen, die nicht über ihre Kur­ven, son­dern ihre Per­sön­lichkeit definiert wer­den möcht­en. Ein neuer Ansatz, der Spaß macht und zeigt, dass Plus Size mehr ist, als nur möglichst vorteil­haft zu ver­pack­en. Die einzel­nen Teile sind so designt, dass sie für jeden Fig­ur­typ trag­bar sind und sich ganz indi­vidu­ell auf deine Pro­por­tio­nen anpassen lassen. Du kannst die Long­blusen und Tunikas lock­er-schwin­gend und läs­sig über Po und Hüfte fal­l­end kom­binieren oder du steckst sie in die Hose und zeigst so mehr von dir. Kaschieren oder beto­nen – deine Wahl!

Hier geht’s zur sheego #myper­fect­style Kollektion:

Trendi­ge Muster und Far­ben machen dich zum Hin­guck­er oder kön­nen so zurück­hal­tend kom­biniert wer­den, dass sie nicht gle­ich im Mit­telpunkt ste­hen. Die sheego Neuheit­en unter­stützen selb­st­be­wusste Fash­ion­istas genau wie klas­sis­che Mode-Fans. Und zwar in den Kon­fek­tion­s­größen 44 bis 58. Egal ob du sportlich oder ele­gant unter­wegs bist – für jeden Anlass ist das passende Out­fit und die passende Kom­bi­na­tion dabei.

Steppweste fuer grosse Groessen
Culotte fuer grosse Groessen

Sportlich: Herbstoutfit mit Trendfarbe

Die absolute Trend­farbe in diesem Herb­st ist Orange. Und damit du nicht frierst, kommt das Ganze als trendi­ge Step­p­weste mit Kapuze daher. Raf­finiert­er Kniff: Die Weste ist mit unter­schiedlichen Stepp­mustern verse­hen. Dank des Binde­bands lässt sie sich tail­liert oder lock­er tra­gen. Sie passt also sowohl zum X- und A‑Figurtyp als auch zum O‑Typ. Damit der Look sportlich und entspan­nt bleibt, kannst du ihn mit ein­er schwarzen Culotte stylen. Der eben­falls schwarze Pullover mit Spitzen-Details an Man­schet­ten und Kra­gen bringt das richtige Maß an etwas Ele­ganz hinein, aber nicht zu viel. Alter­na­tiv kannst du das sportliche Out­fit aus der #myper­fect­style Kollek­tion auch mit einem Pullover aus Strick kom­binieren. Sneak­er oder Boots dazu und schon bist du bere­it für den Alltag.

Der Look zum Nachstylen:

Kleid mit Batikmuster fuer grosse Groessen
Bunte Lederjacke fuer grosse Groessen

Verspielt: Batik-Look mit Boho-Chic

Ein weit­er­er Trend ist das Batik-Muster. Es ver­sprüht einen Hauch Love & Peace, ohne dabei aber zu weit in den Hip­pie-Style abzu­driften. Die mod­er­nen Designs lassen sich sowohl in der Freizeit als auch auf der Arbeit oder beim roman­tis­chen Date tra­gen. Wichtig ist die Kom­bi­na­tion. Mit dem Maxik­leid im Allover-Batik-Druck bist du unglaublich flex­i­bel, was deinen Style ange­ht. Rock­ig mit der schwarzen, der­ben Bik­er-Led­er­jacke oder ver­spielt und etwas zarter mit ein­er Vari­ante in Rost. Du kannst auch einen Par­ka oder eine Jean­s­jacke kom­binieren. Street­stylig wird es mit einem Over­size Stick­pullover, ele­gant mit einem Blaz­er. Ob Boots, Sneak­er oder Heels hängt vom restlichen Stil ab. Das Maxik­leid aus der sheego #myper­fect­style Kollek­tion macht jeden­falls alles mit und ste­ht durch den A‑Lin­ien-Schnitt jedem Figurtyp.

Hier kannst du den Look nachshoppen:

Jeans fuer grosse Groessen
Bluse orange fuer grosse Groessen

Smart: Bluse mal anders

Du magst es eher smart und basic? Kein Prob­lem. Die leicht over­sizige Hemd­bluse in trendi­gem Orange ist casu­al, aber trotz­dem ein klein­er Hin­guck­er. Die Ärmel lassen sich leg­er hochkrem­peln und mit der Tapes & Ring-Tech­nik bequem auf deine Wun­schlänge ein­stellen. Dazu eine schlichte Skin­ny Jeans mit hohem Stretch-Anteil und derben Boots. Ein unaufgeregter Look, der sich – wenn du Lust darauf hast – mit anderen Teilen aus der #myper­fect­style Kollek­tion unkom­pliziert abwan­deln lässt. Led­er­jacke und Culotte brin­gen einen sehr modis­chen Touch ins Out­fit. Der Lang­man­tel ver­lei­ht dem Ganzen eine herb­stliche Note. Oder du kom­binierst ein­fach einen kuschli­gen Pullover zur Bluse.

Smart und casu­al — finde deinen Style genau hier:

Spitzentop aus der sheego myperfectstyle Kollektion
Strickpullover aus der sheego myperfectstyle Kollektion

Romantisch: Pastell-Traum, aber kein Kitsch

Strick ist alt­back­en? Abso­lut nicht! Vor allem, wenn er mit ange­sagten Far­ben, Lochmuster und Spitze kom­biniert wird. Ärmel­bünd­chen und Saum sind dezent gerippt und die fig­u­rum­spie­lende Boxy-Form nicht nur bequem, son­dern abso­lut im Trend. Der V-Auss­chnitt streckt, was vor allem kleinen Frauen zugutekommt. Und du kannst per­fekt deinen Sexap­peal zeigen. Beson­ders roman­tisch ist nicht nur die zarte Pastell­farbe, son­dern auch die Kom­bi­na­tion mit dem Blusen­top aus der #myper­fect­style Kollek­tion. Die leichte Crêpe-Qual­ität fühlt sich toll auf der Haut an. Der Spitzen­ab­schluss am Dekol­leté greift den Lin­gerie-Trend auf und blitzt unter dem Pullover her­vor. All­t­agstauglich und etwas boden­ständi­ger wird der Look durch die Stretch-Jeans. Du kannst aber auch einen Midi-Rock dazu tra­gen – mit Sneak­ern, Stiefeln oder Heels. So entste­ht ein mod­ern­er soft-roman­tis­ch­er Look, der nicht zu kitschig und ver­spielt ist.

Hol’ dir deinen mod­er­nen Romantik-Look:

Mom Jeans aus der sheego myperfectstyle Kollektion
Parka aus der sheego myperfectstyle Kollektion

Tough & feminin: Der neue Parka-Style

Bist du tough, trend­be­wusst, aber auch fem­i­nin, dann ist dieses sheego Out­fit für Große Größen per­fekt für dich: Die Mom-Jeans mit ihrem lock­eren Schnitt ist extrem styl­ish und passt zur auf­fäl­li­gen Long­bluse mit Pais­ley-Print, Rund­hal­sauss­chnitt und der abge­set­zten Knopfleiste sowie den Man­schet­ten und der Schul­ter­par­tie. Du kannst sie offen tra­gen, vorne in die Jeans steck­en oder kom­plett in den Hosen­bund steck­en. Das betont die Taille. Drüber stylst du ein­fach den Lang­man­tel, dessen Design und Farbe stark an einen Par­ka erin­nern. Allerd­ings ist diese Über­gangs­jacke etwas ele­gan­ter, das Mate­r­i­al her­rlich weich und wasser­ab­weisend. Boots und Sneak­er ergänzen den Look, Stiefel mit etwas Absatz passen aber eben­falls als Styling-Partner.

Finde deinen ganz eige­nen #myper­fect­style: 

Hosenanzug aus der sheego myperfectstyle Kollektion
Blazer aus der sheego myperfectstyle Kollektion

Raffiniert: Dress for Success mit Hosenanzug

Ob im Büro, beim ele­gan­ten Fir­men-Event oder der Fam­i­lien­feier – mit einem Hose­nanzug liegst du immer richtig. Aber es muss nicht immer klas­sis­ches Schwarz sein. In der #myper­fect­style Kollek­tion von sheego find­est du eine tolle Vari­ante in Aubergine. Die Stoffhose mit Stretch-Anteil und elastis­chem Bund in Paperbag-Optik ist an den Beinen weit geschnit­ten. Das sorgt für Läs­sigkeit. Der ver­schlus­slose Blaz­er wirkt mit seinem tiefen Schalkra­gen und dem fließen­den Mate­r­i­al unglaublich fem­i­nin. Dazu passt das Shirt mit Spitzen-Details aus dem ersten Look. Tipp: Die gemusterte Long­tu­ni­ka mit raf­finiertem Cut Out im Dekol­leté passt eben­falls. Kom­binierst du sie nicht ger­ade mit dem Hose­nanzug, kannst du sie auch entspan­nt zu ein­er Jeans tra­gen – eingesteckt oder eben lock­er über die Hüfte fallend.

Hier wird es ele­gant und raffiniert:

Eleganter Look aus der sheego myperfectstyle Kollektion
Laessiger Look aus der sheego myperfectstyle Kollektion

Fazit zur #myperfactstyle Kollektion

Die sheego Neuheit­en aus der #myper­fect­style Kollek­tion sind für alle Frauen, die ihre Per­sön­lichkeit durch Mode aus­drück­en möcht­en. Dabei kön­nen Große Größen ihre Fig­ur sexy insze­nieren oder aber klas­sisch zurück­hal­tend stylen. Jedes Teil ist viel­seit­ig trag­bar und lässt sich sowohl deinem Stil als auch deinem Charak­ter anpassen. Heute läs­sig, mor­gen wild oder ganz zart? Geht alles! Möcht­est du Teil der neuen Selb­st­be­wusst­seins-Kam­pagne wer­den? Dann zeige deinen Style unter dem #myper­fect­style.

Welche sheego Out­fits passen zu dir?

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!