Extras mit deiner UPcard

Mit der UPcard sparst du bares Geld bei unseren Kooperationspartnern. Heißt: Mehr Spaß für weniger Geld! Deine persönliche Karte findest du hier.

OTTO App Immer dabei mit der OTTO App: Hol dir die OTTO App und nutze deine digitale UPcard noch einfacher.

Zur App

Unsere aktuellen Kooperationen:

Sparcoupon

Mit OTTO UP in den Freizeitpark

Erlebe diesen Sommer die Freizeitparks in Deutschland und Dänemark noch günstiger. Spare mit deiner UPcard und den Spar-Coupons bis zu 50%!
Zu den Spar-Coupons

Entdecke deine weiteren UP-Vorteile

Digitales UPsparbuchUPsparbuch: Guthaben sammeln und für deine nächste Bestellung nutzen.

Zu unseren Aktionen!

UPheroUPhero: Echte Helden-Artikel! Besonders gut in Preis, Leistung und Qualität.

UP zu den Helden

UPspecialsUPspecials: Immer neue Highlights und Angebote findest du hier. Reinschauen und exklusiv shoppen!

UP zu den Specials

Liefer-Flat 19€UPgrade Liefer-Flat: Ein Jahr die Versandkosten sparen für nur 19€**. So macht Shoppen noch mehr Spaß!

UP zur Liefer-Flat

Was kostet die UPcard?

Die UPcard ist selbstverständlich kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Als Kunde bekommst du deine digitale Karte im "Mein Konto"-Bereich unter "Mein UP"  angezeigt und kann sie direkt nutzen. 

Tipp: Die digitale Karte gibt es auch ganz bequem in der OTTO-App! 

**Gilt für Bestellungen innerhalb eines Jahres ab dem Kaufdatum • Gilt nur für Paketlieferungen, nicht für Speditionslieferungen, nicht für Artikel anderer Verkäufer auf otto.de, nicht für sonstige Lieferaufschläge, nicht für Mitarbeiter der Otto Group • Nicht übertragbar • Gültigkeit endet nach einem Jahr automatisch

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?