Falls du deine OTTO-Kundennummer nicht mehr weißt, kannst du diese schnell wieder in Erfahrung bringen:

  • Die Kundennummer steht immer oben rechts auf deinen Rechnungen.
  • Auf der Seite Meine persönlichen Daten unter „Mein Konto“ auf otto.de wird dir die Kundennummer angezeigt.
  • Nutze einfach unseren kostenlosen Rückruf-Service.
  • Oder schreibe uns eine E-Mail an: service@otto.de


Dafür benötigen wir deine OTTO-Kundennummer:

1. Umstellung deiner Anmeldedaten für noch mehr Sicherheit
Um dir noch mehr Sicherheit für deinen Einkauf auf otto.de zu gewährleisten, bieten wir dir zukünftig auf otto.de nur noch eine Anmeldung mit deiner E-Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort an. Wenn du bereits OTTO-Kunde bist und noch kein Passwort hast, klicke bei der Anmeldung einfach auf den Link "Jetzt die Anmeldedaten umstellen und sicher anmelden". Im folgenden Fenster gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lege ein sicheres Passwort fest. 
Deine neuen, sichereren Anmeldedaten sind ab sofort gültig und ein Login mit Kundennummer und Geburtsdatum ist nicht mehr möglich. In deinem Kundenkonto kannst du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort jederzeit ändern.

Tipp: Falls schon eine E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto hinterlegt ist (z.B. weil du den Newsletter bekommen) dann verwende bitte diese E-Mail-Adresse.

2. Schnellere Hilfe bei unserem kostenlosen Rückruf-Service
Wenn du bei der Anforderung eines kostenlosen Rückrufs deine Kundennummer angibst, dann hilft uns dies deine Frage noch schneller beantworten zu können. Mit deiner Kundennummer können wir dein Anliegen sofort deinem OTTO-Kundenkonto zuordnen.

3. Besserer Service bei einem Anruf
Auch telefonisch können wir dir einen besseren Service bieten, wenn du deine Kundennummer bereits zur Hand hast. So hat unser Service-Team die Möglichkeit sofort dein OTTO-Kundenkonto aufzurufen und sich direkt um dein Anliegen zu kümmern.