Silvester

11 Dinge, die auf deiner Silvesterparty für Stimmung sorgen

Wenn du mit Familie und Freunden das neue Jahr Willkommen heißt, dann darf es ruhig richtig fröhlich werden – und zwar mit allem, was dazu gehört: laute Musik zum Mitsingen, gute Getränke zum Anstoßen und witzige Deko für die richtige Partystimmung. Wir haben ein paar tolle Teile zusammengestellt, mit denen du als Gastgeber auf deiner Silvesterparty eigentlich nur noch eine Aufgabe hast: mitfeiern.

11 Dinge für eine unvergessliche Silvesterparty:

Konfetti schmeißen war letztes Jahr – dieses Jahr wird es stilecht mit einer knallbunten Konfettikanone verschossen.

»Zum Shop«

Ohne Bowle ist die Party nur halb so schön. In dieses klassische Modell passt genug Bowle für eine ganze Wohnung voller Gäste.

»Zum Shop«

Ganz viel Liebe zum neuen Jahr: Die Wunderkerzen gibt es nicht nur in Herzform, sondern auch als Zahlen, passend zu Silvester.

»Zum Shop«

Diese Discokugeln mögen klein sein, aber als Lichterkette verbreiten sie sofort Partystimmung – und dann wird getanzt.

»Zum Shop«

Sag’s mit Ballons – die perfekte Deko für deine Silvesterparty.

»Zum Shop«

Und jetzt alle! Der Lautsprecher mit integrierter Discokugel spielt alle deine Lieblingslieder und hat sogar Mikrofoneingänge zum Mitsingen.

»Zum Shop«

Die silbernen Folienballons kannst du mit einer schönen Girlande als Party-Deko kombinieren – sie eignen sich aber auch hervorragend für eine Runde Luftballontanzen.

»Zum Shop«

Über den Nachtisch zum Silvesterdinner musst du dir mit diesem dekorativen Schokobrunnen keine Gedanken machen – und über eine Beschäftigung für deine Gäste auch nicht.

»Zum Shop«

Eine Girlande verbreitet im Handumdrehen Partystimmung – umso mehr, wenn sie so schön glänzt wie diese.

»Zum Shop«

Ganz gleich, ob du den Barkeeper machst oder sich jeder seinen eigenen Cocktail mixt – der edle Shaker bringt Stil auf deine Silvesterparty.

»Zum Shop«

Wenn die Luftschlangen fliegen, ist das neue Jahr nicht mehr weit – und wenn sie so schön silbern glänzen wie diese, macht das gemeinsame Feiern noch mehr Spaß.

»Zum Shop«