Kleine Räume

Kleine Wohnung ganz groß – 7 funktionale Produkte

Wer wenig Platz zum Wohnen hat, muss kreativ in der Raum-Nutzung werden. Raffinierte Möbel und die Anordnung im Raum bewirken Wunder! Wir haben heute eine große Auswahl an hilfreichen Möbeln zur Auswahl. Ich möchte Euch die besten Exemplare vorstellen:

Futon-Sessel:

Das innovative Design ist ein schöner Hingucker. Mit wenig Handgriffen ist der Sessel umgebaut zu einem Bett.

» Zum Shop «

 

Ein Büro im Schrank:

Dieses Möbelstück funktioniert ähnlich wie ein Sekretär – nur dass es in diesem Fall kein Schrank, sondern ein Regal ist. Das ausziehbare Regal verbirgt einen Schreibtisch. Praktisch!

» Zum Shop «

 

Moderner Klappstuhl:

Klappstühle sind leicht verstaut und geben uns die Möglichkeit, Freunden Sitzplätze anbieten zu können.

» Zum Shop «

 

Klappstühle in Schwarz-Weiß:

Eine andere Variante, aber genauso modern und praktisch: die Klappstühle namens „pocket“.

» Zum Shop «

 

Sitzecken für die Küche:

Sitzecken können auch cool aussehen! Einen Beweis dafür liefert dieses schöne Modell aus Holz.

» Zum Shop «

 

Ein Schrank im Bett:

Mit diesem Bett stellen wir uns gleichzeitig einen Schrank ins Zimmer. Super!

» Zum Shop «

 

Lederhocker mit Versteck:

Diese hübschen Hocker bieten Platz für Decken, Socken oder Tischtennisbälle.

» Zum Shop «