Badezimmer

Relax: 12 günstige Badezimmermöbel für unter 200 Euro

Jeder Tag startet und endet im Badezimmer – Grund genug, um aus Deinem Badezimmer eine richtige Wohlfühl-Oase zu zaubern! Mit neuen Badezimmermöbeln zum Beispiel. Die sehen nämlich nicht nur schick aus, sondern haben vor allem eins: Stauraum.  Und den brauchen wir auch, denn Handtücher, Pflegeartikel, Toilettenpapier, Beauty-Produkte und so weiter müssen ja schließlich verstaut werden. Aber keine Sorge, viel Geld muss die Renovierung gar nicht kosten! Wir haben für Dich günstige Badezimmermöbel rausgesucht, mit denen Du Dein Badezimmer schnell verschönern kannst. Und das Gute: Alle kosten unter 200 Euro!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Einmal alles neu, bitte

Badmoebel

So bekommt Dein Badezimmer ein komplettes Umstyling. Dieses Set hat ein zeitlos schönes Design und bietet Dir für den Alltag jede Menge Platz!

» Zum Shop «

 

Für Naturliebhaber

Wie gemütlich: Dieser rustikale Badezimmerschrank aus Massivholz schafft sofort eine natürliche, harmonische Atmosphäre.

» Zum Shop «

 

Farbe bekennen

Mit diesem Hängeschrank im Antik-Look kannst Du tolle farbige Akzente im Bad setzen.

» Zum Shop «

 

Der Unkomplizierte

Schlicht und schick zugleich – dieser Unterschrank bietet Dir nicht nur jede Menge Stauraum, sondern liegt mit seinem skandinavischen Design auch noch voll im Trend.

» Zum Shop «

 

Praktisch

Medizin und Verbandszeug solltest Du nicht in einem normalen Schrank im Badezimmer aufbewahren. In diesem kompakten, praktischen Medizinschrank findet alles seinen Platz und ist dazu auch noch optisch ein richtiger Hingucker.

» Zum Shop «

 

Spieglein, Spieglein an der Wand

Der Spiegel gehört ins Badezimmer wie die Dusche oder die Toilette. Dieser Wandspiegel hat nicht nur genug Platz für beispielsweise Zahnbürsten, Schminke und Cremes, sondern bietet auch noch eine integrierte Steckdose und Beleuchtung.

» Zum Shop «

 

Der Edle

Du liebst Extravaganz? Dann ist dieser Waschbeckenunterschrank genau der Richtige. Er verbindet Funktionalität mit elegantem Design. Es gibt mehrere Farben zur Auswahl.

» Zum Shop «

 

Für mehr Transparenz

Dieser Hochschrank ist sehr schlank und schlicht und findet auch in kleineren Bädern Platz.

» Zum Shop «

 

Der Landhaus-Stil

Mit diesem Schrank bist Du immer auf der richtigen Seite: Der Landhaus-Stil ist ein wahrer Klassiker.

» Zum Shop «

 

Anpassungsfähig

Dieses besondere Regal passt sich jedem Bad an: es lässt sich ganz individuell ineinander verschieben oder auseinanderziehen. Und es ist außerdem noch ein echt stylischer Hingucker!

» Zum Shop «

 

Echte Handarbeit

Für kleines Geld bekommst Du hier ein echtes handgefertigtes Waschbecken für dein Bad.

» Zum Shop «

 

Der Shabby-Look

Zu den derzeit angesagten Einrichtungsstilen gehört der sogenannte Shabby-Look. Mit diesem Set bekommst Du den Look in Dein Badezimmer.

» Zum Shop «