Time to say Goodbye: Es war schön mit Euch!

1 9
Loading...
Igor von Happy Interior Blog auf einem Feld

Wie sagt man so oft: Man hört am besten auf, wenn es am Schönsten ist. Nach ziemlich genau zwei Jahren bei Roombeez ist für mich die Zeit gekommen, weiterzuziehen – oder in unserem Falle weiterzufliegen. Ich verlasse das Roombeez-Team mit einem weinenden und einem lachenden Auge – es hat Spaß gemacht, jeden Monat ein wenig aus meiner Welt mit allen Lesern bei Roombeez zu teilen. Ich kann aber auch mit gutem Gewissen gehen, denn das Team ist besser und stärker denn je und die Inspirationen sind jede Woche aufs Neue ein Highlight in meinem Blogfeed. Das leise Summen von vor zwei Jahren hat sich mittlerweile zu einem ordentlichen Brummen gewandelt – und der kleine Bienenschwarm ist eine wahre Kolonie geworden, mit etlichen Lesern im World Wide Web.

Für mich ist es an der Zeit, neue Projekte anzugehen und neue Herausforderungen anzunehmen. Aus diesem Grund muss ich mich heute von Euch allen verabschieden – aber ganz weg bin ich ja nicht. Auf Happy Interior Blog und auf Urban Jungle Bloggers gibt es auch weiterhin viel Inspiration rund ums Wohnen, Reisen und Pflanzen. Ich würde mich freuen, Euch dort wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß hier auf Roombeez.

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.