Faces of OTTO: Michaela Bevot übers Papiersparen
Erfüllen Werbekataloge heutzutage noch ihren Sinn und Zweck oder sind sie reine Papierverschwendung? Michaela Bevot, bei OTTO Leiterin Print-Management & Papiereinkauf für Werbemittel, verrät es uns im Interview – aber auch was das schöne Geheimnis an Papier ist.

reSponsibility

Wir springen nicht auf einen Zug auf, sondern setzen unsere Reise fort. Bereits seit über 25 Jahren ist nachhaltiges Wirtschaften ein Unternehmensziel bei OTTO und fest in unserer DNA verankert. Dabei liegt uns das umwelt- sowie sozialverträgliche Wirtschaften gleichermaßen am Herzen. Die Initiative Zukunft steht als Dach für das gesamte Nachhaltigkeitsengagement von OTTO. Sie ist Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie und ein klares Commitment. Die Artikel in der Rubrik re:SPONSIBILITY erzählen von den Projekten, die OTTO und seine Partner gemeinsam anstoßen und realisieren, um einen Beitrag zu einer nachhaltigen gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten.

Faces of OTTO: Das CR-Team besucht eine Strickfabrik in China
Seite 1 von 11