Crowdbutching: Bio-Fleisch aus dem Internet
„Iss (wenn überhaupt) weniger Fleisch, aber dafür nur Gutes und Zurückverfolgbares“. Das ist das Konzept von Crowdbutching. Im Gespräch zwischen Michael André Ankermüller und Gründer Berend te Voortwis erfährst du mehr.

reSponsibility

Wir springen nicht auf einen Zug auf, sondern setzen unsere Reise fort. Bereits seit über 25 Jahren ist nachhaltiges Wirtschaften ein Unternehmensziel bei OTTO und fest in unserer DNA verankert. Dabei liegt uns das umwelt- sowie sozialverträgliche Wirtschaften gleichermaßen am Herzen. Die Initiative Zukunft steht als Dach für das gesamte Nachhaltigkeitsengagement von OTTO. Sie ist Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie und ein klares Commitment. Die Artikel in der Rubrik re:SPONSIBILITY erzählen von den Projekten, die OTTO und seine Partner gemeinsam anstoßen und realisieren, um einen Beitrag zu einer nachhaltigen gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten.

Faces of OTTO: Michaela Bevot übers Papiersparen
Faces of OTTO: Das CR-Team besucht eine Strickfabrik in China
Seite 1 von 11