Deutschland der Länge nach
73 Tage und 1735 Kilometer brauchte es, bis unser Blogger Christof vom südlichsten bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands gewandert war. Was er auf dieser abenteuerlichen Reise lernte und wie günstig und nachhaltig Fernwandern ist, erfährst du hier.

reIdeas

Inspiration – sie ist es, die uns träumen, aber auch handeln lässt. Um spektakuläre Reisen, innovative Wohnkonzepte oder engagierte Entrepreneure der Nachhaltigkeit, die nicht nur Ideen haben, sondern diese auch umsetzen – darum geht es bei re:IDEAS. Lasst Euch von spannenden Menschen beflügeln – und wer weiß, vielleicht habt ihr selbst auch eine tolle Nachhaltigkeits-Idee, die ihr mit uns teilen möchtet.

Diese Themen findet ihr in der Kategorie re:IDEAS

Reisen – fern und nah

Spannende Wohnkonzepte

Social Business

Nachhaltigkeits-Ideen

72 Hour Cabin: So geht glücklich sein auf schwedisch!
von Anke
Die Platz
schaffen mit Herz Tombola 2018
Thermore: Die nachhaltige
Alternative zu Daunen
Heiß geliebt: Kräutertee selber machen
von Anke
10 Tipps für Mikroabenteuer
Sonnenglas: Die Solarlampe im Einmachglas
von Jana
(Noch) Nicht für die Tonne: Reste verwerten
Im Einklang mit der Natur: Ökourlaub in Österreich
von Iris
Demeter: Alles rund um das
Bio-Siegel