Wie nachhaltig sind E-Bikes wirklich?
Umweltfreundlicher als ein Auto, aber deutlich bequemer als ein gewöhnliches Fahrrad – für viele Deutsche ist das E-Bike bereits eine praktische Alternative. Aber wie nachhaltig ist es wirklich?

reIdeas

Inspiration – sie ist es, die uns träumen, aber auch handeln lässt. Um spektakuläre Reisen, innovative Wohnkonzepte oder engagierte Entrepreneure der Nachhaltigkeit, die nicht nur Ideen haben, sondern diese auch umsetzen – darum geht es bei re:IDEAS. Lasst Euch von spannenden Menschen beflügeln – und wer weiß, vielleicht habt ihr selbst auch eine tolle Nachhaltigkeits-Idee, die ihr mit uns teilen möchtet.

Diese Themen findet ihr in der Kategorie re:IDEAS

Reisen – fern und nah

Spannende Wohnkonzepte

Social Business

Nachhaltigkeits-Ideen

Faces of OTTO: Michaela Bevot übers Papiersparen
DIY-Papphocker: So geht’s!
Urban Farming: Die Zukunft der Landwirtschaft?
Winterwandern auf den Brocken
von Anke
Die Inseln des Friedens werden nachhaltig: Ålands Nachhaltigkeitsagenda
von Anke
Smooth Panda – Toilettenpapier aus Bambus
Alltagshelden: Fair Fashion von Armedangels
Was bedeutet Nachhaltigkeit für Dich, Anja?
Nachhaltige Weihnachtsmärkte in Deutschland
Seite 1 von 5123