Shopping
%
z Vollbild
Zyklon-Staubsauger »3in1 Deluxe-T-110-80« in weiß

Zyklon-Staubsauger »3in1 Deluxe-T-110-80«

* * * * o (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zyklon-Staubsauger »3in1 Deluxe-T-110-80«

Artikel-Nr. 733054U

  • Bodenstaubsauger, Handstaubsauger und Bürstensauger in einem Gerät
  • Beutellos - 1,5 Liter Staubbehälter - kein Staubbeutel-Nachkauf
  • mit Bürstendüse für intensive Bodenreinigung
  • HEPA-Filter und Staubbehälter auswaschbar
  • inkl. Universal-Bodendüse und Turbodüse
Funktionen und Ausstattung
Farbe
weiß
Filter
Ja (HEPA-Filter)
Tragegriff
Ja
Material
Kunststoff
Material Behälter
Kunststoff


 
Technische Daten
Leistung
800 W
Energieverbrauch (konventioneller Betrieb)
790 W
Kabellänge
5 m
Breite Absaugdüse
26 cm
Kapazität Auffangbehälter
1.5 l
Aktionsradius
5 m
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
2,59 kg
Breite
14.5 cm
Länge
25 cm
Höhe
60 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Universal-Bodendüse mit Turbobürste
  • Fugendüse
  • Teppichbürste
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (60)
* * * o o Für den Preis ok Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist mein erster beutelloser Staubsauger aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Er ist sehr, sehr laut und die Saugkraft auf Hartboden ist nicht die beste. Auch das Wechseln der Düsen ist nicht ganz so einfach, da man sehr viel Kraft aufwenden muss, um sie aus der Halterung herauszuziehen. Das Säubern funktioniert leider nicht so gut, wie es dargestellt wird. Im Staubbehälter setzen sich Haare&Co fest und man muss sie extra aus dem Behälter ziehen. Das macht das Prinzip dann wieder zunichte. Wenn er kaputt geht, würde ich nochmal einen Beutellosen in einer anderen Preisklasse testen.

von einer Kundin aus Hamburg 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein absolut unbrauchbares Gerät!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal benutzt. Absolut furchtbar! Er fühlt sich an wie ein Staubsauger für Kinder und er saugt auch so. Als ich ihn entleeren wollte , waren meine Hände, mein Mülleimer, meine Kleidung und meine Küche schmutzig. Er zieht auch nicht. So etwas hab ich noch nicht gehabt. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück geben. Daher werde ich ihn an jemanden verschenken den ich nicht leiden kann. Absoluter Fehlkauf.

von U. M. aus Remseck 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Wer zweimal Putzen will... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aussehen ist ja ganz nett aber was mich wirklich gestört hat ist, dass bei der Erstbenutzung (ich hielt den Staubsauger nur über den Boden um ihn zu testen) 2 x die Staubkammer abgefallen ist! Die Staubkammer ist sehr schlecht mit dem restlichen Gerät verbunden und ich hätte keine Lust wenn sich beim Saugen eine volle Staubkammer direkt wieder auf den Teppich entleeren würde . Auch nach mehrmaligem "In-die-Bedienung-schauen" habe ich das Problem nicht lösen können auch wenn die Kammer wie beschrieben "hörbar einrastete" lief es auf das gleiche Problem hinaus. Zudem ist der Staubsauger ziemlich laut und es fährt ein richitger Ruck durch das Gerät wenn man es einschaltet. Ich würde es nicht empfehlen!

von Eva H. aus Goettingen 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?