Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zwilling Messerblock »Style« (8tlg), Die Küchenmesser der Serie Style von ZWILLING überzeugen durch ihre sorgfältige Verarbeitung und hochwertigen Materialien. Die ZWILLING Sonderschmelze sorgt dank des Gleichgewichts aus Chrom und Kohlenstoffgehalt für eine lange Haltbarkeit der Messer

96% Weiterempfehlung
1/4
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,99 €
Verkäufer: GUTE MARKEN
Ein weiteres Angebot für 149,88 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2S0MFP2
  • 8-teiliger Messerblock aus Bambus
  • Mit fünf Messern, Vielzweckschere und Wetzstahl
  • Hohe Schneidhaltigkeit, Stabil und flexibel durch eisgehärtete Klinge
  • Ausgewogene Gewichtsverteilung
  • Made in Germany - Langlebig, Korrosionsbeständig
Lieferumfang: 1x ZWILLING Style Messerblock natur 8-tlg. Wenn du vielseitig in der Küche aktiv bist, hast du hier und jetzt dein neues Lieblingsmesser gefunden: Das Messerblockset der Serie Style passt genau zu deinem Küchen-Leben, es ist robust und langlebig und für so gut wie jeden Küchen-Spaß zu haben. Dank dem ergonomischen Griff aus Kunststoff in der Farbe Schwarz liegt das Messer stets angenehm in der Hand. Die eisgehärtete FRIODUR Klinge ist besonders schneidhaltig und dabei flexibel. Wer das Kochen liebt, braucht Messer, die das Schneiden von Lebensmitteln erleichtern und die Arbeit in der Küche so zum wahren Vergnügen machen – genau wie es dieses hochwertige Küchenmesser tut. Das Messer hat ein ergonomisches Griffdesign aus Kunststoff und bietet so bei der Arbeit viel Komfort ohne Ermüden. Durch die FRIODUR Klinge, die eisgehärtet wurde, ist das Messer besonders flexibel, schneidhaltig und korrosionsbeständig.

Details

Produktdetails
Anzahl mitgelieferter Messer5 St.
Anzahl Messersteckplätze7 St.
Eigenschaften GriffRutschfester, komfortabler Griff
Gewicht2,54 g
Hinweise
PflegehinweiseHandreinigung empfohlen
Material
Material MesserblockBambus
Material MessergriffKunststoff
Material Messerklinge eisgehärtete FRIODUR-Klinge
Materialeigenschaftenrostfrei
stabil
flexibel
langlebig
Korrosionsbeständig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(414)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (348)
  • 4 Sterne
    (42)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

sehr einfache Qualität

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es steht zwar "Zwilling" dran, das war es dann aber schon. Die Messer wirken sehr leicht und die Griffe wirken sehr billig aus einfachem Kunststoff. Der Klingenstahl scheint nicht besonders gehärtet und wirkt eher wie Blech. Selbst mit einem No-Name-Messer verglichen biegen sich die Klingen leicht durch.
Es sind zwei relativ lange Messer dabei, die man kaum nutzt. Besser wäre ein mittleres Messer und ein Gemüsemesser gewesen.
Nutzbar sind die Messer trotzdem gut, sie sind sehr scharf und lassen sich mit dem Wetzstahl gut nachschärfen.
Mir ist bewusst dass es sich hier um das "Einstiegsmodell" handelt, trotzdem ist das Set irgendwie enttäuschend. Ich kann den Kauf nicht empfehlen. Scheinbar muss man mind. 200 Euro für ein hochwertiges Set ausgeben oder besser einzelne Messer kaufen, die man auch wirklich braucht.

Sehr edel aussehender Messerblock

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist Zwilling-Qualität. Meine letzte Messergarnitur von Zwilling hielt über 30 Jahre. Nun war es an der Zeit sich wieder neue Zwillingmesser anzuschaffen. Die Schärfe der Messer ist wie gewohnt sagenhaft klasse. Ein toller Blickfang ist der bestückte Messerblock allemal. So hat man seine Messer samt toller Haushaltsschere immer an Ort und Stelle. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Tolle, gewohnte Zwillingqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder TOP

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe inzwischen alle möglichen Messer und Töpfe etc. von Zwilling, die wirklich von der Qualität her absolut top sind, mit fehlte noch der Messerblock, den ich mir nun auch endlich gegönnt habe und wie ich es mir bereits gedacht hatte ist die Qualität absolut top kann ihn nur weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto