Shopping
%
Zwergobstbaum »Pfirsich«
z Vollbild
Zwergobstbaum »Pfirsich« in orange

Zwergobstbaum »Pfirsich«

* * * * / (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zwergobstbaum »Pfirsich«

Artikel-Nr. 523242K

  • Zwergobstbaum »Pfirsich«
  • frisches Obst vom kleinen Baum
  • guter Geschmack
  • schönes Blütenkleid im Frühjahr
Produktdetails
Name (latein)
Prunus persica
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Pfirsich
Frucht Geschmack
süß
Frucht Farbe
weiß, gelb, rot
Erntezeit
August - Oktober
Blütenfarbe
rosa
Blütezeit
April - Mai
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
klein
Besonderheiten
Frisches Obst vom kleinen Baum; im Frühjahr strahlendes Blütenkleid; guter Geschmack; Stammhöhe 40 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * bisher ist es eine Freude die Blüten zu sehen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Manko vorne weg, ich finde es sehr schlecht wenn solche Artikel zum Wochenende hin verschickt werden. Freitag hätte es mir geliefert werden sollen, da nicht da und auch niemand Anderes, kam am Samstag per Post das Abholkärtchen mit den Ergebnis die Post macht Samstag meistens nur bis mittags auf und das Kärtchen kam nicht viel früher. Paket wurde also erst am MONTAG abgeholt. Hatte schon Angst das Bäumchen würde das nicht verkraften. Jedenfalls Montag gleich umgetopft, eine Blüte hat es erwischt, aber ansonsten muss man sagen Artikel zum Glück sehr gut verpackt und schon kräftig im Stamm. Steht nun draußen auf dem Balkon und paar Blüten mehr sind es auch schon geworden. Also mal sehen was es wird. Und ob das Ergebnis so schön wird wie auf dem Bild.

von Roger F. aus Berlin 23.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich nehme Abstand von Pflanzenbestellungen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze hat einen Stamm und drei Äste. Alle drei waren an den Spitzen abgebrochen. Der Topf war im Karton nicht fixiert, sodass die Brüche unvermeidlich waren. Bild und Wirklichkeit stimmen nicht überein. Ich versuche trotzdem, die Pflanze zu retten und hoffe, da sie winterhart sein soll, irgendwann einen Pfirsich zu ergattern. Kein Pflegehinweis!

von Elli K. aus Berlin 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde wieder bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bäumchen sehr gut verpackt, trotz der höhe von 1 Meter. Ballen gut durchnässt, kein austrocknen möglich. Veredlungsstelle ist sauber angewachsen, keine Krankheiten zu erkennen. Das Bäumchen hat sogar schon Blüten, ob daraus Pfirsiche werden wird die Zeit zeigen. Denke mal bei guter Pflege wird der eine oder andere Pfirsich daran hängen.

von einer Kundin aus Marquartstein 13.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?