Shopping
%
z Vollbild
ZTE Blade A452 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 5.1 Lollipop, 13,0 Megapixel in schwarz

ZTE Blade A452 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 5.1 Lollipop, 13,0 Megapixel

* * * * / (180) anzeigen

  • 12,7 cm / 5" HD Display, 720 x 1280 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera
  • Android, 8GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 32GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 600 / 22 Std. (3G)
  • LTE, WLAN, Bluetooth



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ZTE Blade A452 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 5.1 Lollipop, 13,0 Megapixel

Artikel-Nr. 48845891
Das moderne Smartphone ZTE Blade A452 hat eine 13,0-MP-Auflösung, 12,7 cm (5 Zoll) HD-Display, UMTS (3G) und 8 GB Speicher in seiner Ausstattung zu bieten. Auf dem 12,7 cm (5 Zoll) großen Display stellt dieses moderne Smartphone Bildschirminhalte übersichtlich dar. Flexibel erweiterbar und individualisierbar ist das Android 5.1 Lollipop-Betriebssystem, das auf ZTE Blade A452 installiert ist. Den Vergleich mit so mancher Digicam braucht dieses Modell dank der brillanten 13,0 MP-Kamera nicht zu scheuen. Fotos sind dank 8 GB internem Speicher auf ZTE Blade A452 immer mit dabei. Mit UMTS (3G) ist ZTE Blade A452 überall schnell im Netz.
Display:
  • Displaygröße in cm: 12,7
  • Displaygröße in Zoll: 5
  • Displaytechnologie: HD
  • Auflösung: 1280 x 720 Pixel
Funktionen:
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop
  • Prozessor: Quad-Core
  • Dual-SIM: Ja
  • GPS: Ja
Speicher:
  • Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 32 GB
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
Frequenzbänder:
  • GSM: 850, 900, 1800, 1900
  • UMTS/WCDMA (3G): 900, 2100
  • LTE (4G): Ja
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • WLAN: Ja
  • Bluetooth: Ja
Kameramerkmale:
  • Auflösung Kamera: 13,0 Megapixel
  • Frontkamera: Ja
  • Auflösung Frontkamera: 2 MP
Akku & Betriebszeiten:
  • Akku-Kapazität: 4000 mAh
  • Gesprächszeit (2G), bis zu: 32 Stunden
  • Gesprächszeit (3G), bis zu: 22 Stunden
  • Standby-Zeit (2G), bis zu: 700 Stunden
  • Standby-Zeit (3G), bis zu: 600 Stunden
  • Standby-Zeit (4G), bis zu: 600 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Höhe: 14,55 cm
  • Breite: 7,15 cm
  • Tiefe: 0,93 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (181)
* * * * o Guter Smartphone für Einsteiger Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Smartphone ist gut verarbeitet, das Android-System läuft einwandfrei und recht schnell. Die Kamera ist in Ordnung, zeigt aber nicht so gute Ergebnisse bei schlechter Beleuchtung. Der Bildschirm ist auch in Ordnung, der einzige Manko ist, dass er aus Plastik besteht und somit leicht zerkratzt wird. Gedrückt soll auf den Bildschirm nicht werden, das Problem mit den Kratzern ließ sich bei mir aber mit einer Schutzfolie beheben. Bei diesem Smartphone ist die Speicherkapazität sehr klein, deswegen soll eine Speicherkarte gleich mitbestellt werden. Dann kann man sie als den Standartspeicher in den Einstellungen festlegen. Der Akkulaufdauer soll hier der Highlight sein und überzeugt tatsächlich. Bei mir läuft das Handy 1,5 Tage ohne Nachladung, wobei ich es aktiv (Internet, Kamera, Musik usw.) benutze.

von einer Kundin aus Ettlingen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Handy mit super Akku, Preis/Leistung super Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit diesem Handy, dass ich neben meinem Geschäfts-iphone als privates Zweithandy verwende. Großes Display, schnelle Performance, SUPER Akku. Den kleinen Speicher nehme ich in Kauf, bin jetzt nach einer Woche auch noch nicht auf Probleme gestoßen, allerdings speichere ich ohnehin alle Fotos immer direkt in der Cloud. Etwas nervig sind die vorinstallierten Apps (aber das hatte ich auch schon bei den Handys vorher).

von einem Kunden aus Korntal-Muenchingen 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schickes Handy Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Handy sieht super aus und ist leicht zu bedienen man findet sich schnell zurecht der einzige makel was es hat ist das sich der wlan ausstellt sobald man das Handy nicht in Benutzung hat obwohl ich ihn auf immer aktiviert eingestellt habe. Daher habe ich mich belesen weil ich dieses Handy unbedingt behalten wollte und da bin ich auf mehrere Fälle gestoßen die das gleich Problem mit genau der selben Handy marke haben.Dann habe ich mir eine Wifi APP heruntergeladen nun bleibt der wlan endlich an nun werde ich das Handy behalten dieses Problem sollte vom Hersteller mal behoben werden

von einer Kundin aus Fahrenwalde 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?