Shopping
%
»
»
Zottelteppich in braun

Artikeldetails
Zottelteppich

Artikel-Nr. 072011Y
  • Maschinell gearbeitet
  • Florhöhe ca. 50 mm
  • Pflegeleichtes Polypropylen
  • Auch in Rund und als Galerie erhältlich
Trendige Grundlage! Flauschig weicher Teppich in aktuellen Farben. Strapazierfähige, pflegeleichte Qualität aus 100% Polypropylen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein super Teppich in einem ganz tollen grün

Ich habe den Teppich in apfelgrün bestellt und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden. Der Teppich ist schön dicht sodass der Teppichrücken nicht sichtbar ist. Auch die Kanten sind schön verdeckt. Der Grünton ist sehr schön und hat auch keinen gelblichen Schimmer wie bei so vielen anderen bisher bestellten Teppichen. Einfach perfekt. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 15.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (ca. 200/290 cm)

* * * * * Preis-, Leistungsverhö

Preis/Leistungsverhälniss stimmt hier wirklich. Hatte vorher einen Kurzhaarteppich und das wirkte doch ein bisschen kalt, jetzt durch den Zottelteppich wirkt unser Wohnzimmer viel wärmer. Sehr wichtig war mir auch das es den Teppich in mehreren Farben und Größen gibt, da ich zwei Farben für mein Wohnzimmer haben wollte. Der Teppich erfüllt alles Kreterien, kann ihn nur empfehlen.

von Bettina S. aus Kalletal 12.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (ca. 120/170 cm)

* * * * o super!

Der Teppich passt von den zu bestellenden Maßen super in meinen kleinen Flur! Habe die Farbe anthrazit bestellt. was mich verwirrte: auf dem teppichetikett stand grau. habe auch ohne weiteres Nachfragen den Teppich behalten. selbst wenn er nicht die gewünschte Farbe sein sollte, passt grau halt auch in meinen flur. daher eine gesamtbewertung von 4 sternen

von einem Kunden aus Oberhausen 28.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (ca. 65/130 cm)