Zottelteppich in braun
%
VOLLBILD

Zottelteppich

* * * * / (104)
  • Florhöhe ca. 50 mm
  • Maschinell gewebt
  • Pflegeleichte Qualität
  • Auch rund und als Galerie erhältlich
  • Auch in rund und als Galerie erhältlich

Verfügbarkeiten

Zottelteppich

Trendige Grundlage! Flauschig weicher Teppich in aktuellen Farben. Strapazierfähige, pflegeleichte Qualität aus 100% Polypropylen.

Artikel-Nr. 072011Y

12,90
(Sie sparen 15%)

jetzt € 10,97

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 072011Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Zottelteppich

  • Teppich der begeistert! (von einem/r Kunden/in): Es ist ein super schöner Zottelteppich von sehr guter Qualität. Man kann ihn problemlos absaugen. Die Farbe ist allerdings dunkler als auf dem Bild, was uns aber sehr gut gefällt. Die Verarbeitung ist einfach spitze und der Preis total unschlagbar. Der Teppich ist aufgerollt bei der Lieferung, legt sich aber sehr schnell richtig hin und es stehen keine Enden mehr hoch. Wir sind begeistert und können diesen Teppich nur weiter empfehlen.
  • Wie Watte unter den Füßen (von einem/r Kunden/in): Der Teppich ist heute angekommen. Ließ sich sehr einfach aufrollen, fuselte gar nicht,fühlt sich super sanft unter den Füßen an und ist ausserdem ein absoluter hingucker.Ich habe ihn mir in der Farbe braun bestellt. Unser Wohnzimmer ist nun deutlich gemütlicher und wohnlicher geworden. Für den Preis ist der Teppich schon fast geschenk. Bin begeistert und empfehle ihn ruhigen Gewissens weiter. Es lohnt sich =)
  • Ein super Teppich in einem ganz tollen grün (von einer Kundin aus Karlsruhe): Ich habe den Teppich in apfelgrün bestellt und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden. Der Teppich ist schön dicht sodass der Teppichrücken nicht sichtbar ist. Auch die Kanten sind schön verdeckt. Der Grünton ist sehr schön und hat auch keinen gelblichen Schimmer wie bei so vielen anderen bisher bestellten Teppichen. Einfach perfekt. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.