Shopping
%
Zorbz Color, Wasserbomben und Farben Set, »Colur Bombs«
z Vollbild
Zorbz Color, Wasserbomben und Farben Set, »Colur Bombs«

Zorbz Color, Wasserbomben und Farben Set, »Colur Bombs«

* * * * / (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zorbz Color, Wasserbomben und Farben Set, »Colur Bombs«

Artikel-Nr. 37060470

  • Wasserbomben mit Farbe
  • Ab 6 Jahren
  • Kein Verknoten mehr nötig
  • Mit Adapter für Wasserhahn
  • Aus biologisch abbaubarem Material
Zorbz Color, Wasserbomben und Farben Set, »Colur Bombs«.
Mit diesen Wasserbomben sieht man immer genau, wen man getroffen hat. Die 25 Ballons lassen sich mit der Kreidefarbe befüllen, durch den Wasserhahn-Adapter ist ein bequemes und leichtes Befüllen möglich. Dank der innovativen Insta-Seal™ Technologie ist das lästige Zuknoten der Ballons passé - ein kleiner Stab im Inneren des Ballons verschließt ihn von ganz alleine. Das biologisch abbaubare Material ist dazu noch unbedenklich für die Umwelt.

Details/Inhalt:
  • Wasserbomben ohne zu verknoten
  • Biologisch abbaubares Material
  • 25 Ballons
  • 1 Wasserhahn-Adapter (für 1 Zoll und 3/4 Zoll)
  • 2 Neon-Kreidefarben

Altersempfehlung ab 6 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile und nicht auf Augen oder Gesicht zielen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Ok. Kann man machen

Auch hier hat alles funktioniert .... Naja es gab schon 1 oder 2 die nicht gleich mit Wasser befüllt waren . Aber das man weniger Arbeit hat und für den Preis ist das schon ok ! Die kiddis hatten jede Menge Spaß und sahen gut aus ..... Danke !

von einer Kundin aus Eutin 28.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieblingsartikel für Sommer Geburtstage

Wir lieben Wasserbomben und diese hier ganz speziell. Sie sind sogar biologisch abbaubar, falls sich mal ein Fuzzel im Garten nicht finden lässt.

von einer Kundin aus Bruckberg 26.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?