Shopping
%
Zimmerpflanze »Goldfruchtpalme«
z Vollbild
Zimmerpflanze »Goldfruchtpalme« in grün

Zimmerpflanze »Goldfruchtpalme«

* * * * / (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Goldfruchtpalme«

Artikel-Nr. 403167F

  • Zimmerpflanze »Goldfruchtpalme«
  • Sonne - Halbschatten, ohne direktes Sonnenlicht
  • pflegeleicht
Produktdetails
Name (latein)
Areca
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine blüte
Übertopf inklusive
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten, hell, ohne direkte Sonne
Lieferung
im 18-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
pflegeleicht

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * o o o Leider enttäuschend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Palme ist recht klein. Ich habe noch eine kleinere Pflanze gekauft und bei Lieferung zunächst angenommen, dass das Paket diese enthält. Es wurden aber beide Pflanzen zusammen geliefert. Die Verpackung war optimal und die Lieferung zügig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Palmen gut gedeihen und wachsen.

von einer Kundin aus Loechgau 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diesmal besser als eine aus dem Baumarkt!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem einige Pflanzen auf der Strecke blieben, bekommt diese Palme mit absolutem buschigen Auswuchs, einer gesunden Blattfarbe und einer versprochenen Höhe, ein fünf - Sterne Abzeichen. Wichtig zu erwähnen ist, das die Palme auch gut gewässert war. Weiter so....... ;-)

von Torsten S. aus Berlin 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Pflanze nicht zu empfelen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Planze nunmehr die dritte Woche und muss feststellen, dass sie eingeht, obwohl bei der Pflege nichts falsch gemacht wird meinerseits. Wird daran liegen, das die Pflanze mit komplett trockener Wurzelknolle geliefert wurde. Jedoch hoffe ich, das die Pflanze sich wieder erholt und ich sie wieder aufpeppeln kann-

von einer Kundin aus Wiesbaden 05.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?