Shopping
%
Zimmerpflanze »Fensterblatt«
z Vollbild
  • Zimmerpflanze »Fensterblatt«, Bild 1
  • Zimmerpflanze »Fensterblatt«, Bild 2
Zimmerpflanze »Fensterblatt« in grün

Zimmerpflanze »Fensterblatt«

* * * * o (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Fensterblatt«

Artikel-Nr. 146073J

  • Fensterblatt
  • Halbschatten - Schatten, ohne direkte Sonne
  • Zimmerpflanze
  • je mehr Sonnenlicht, desto mehr Einschneidungen in Blättern
Produktdetails
Name (latein)
Monstera deliciosa
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine Blüte
Übertopf inklusive
Nein
Standort
Halbschatten, Schatten
max. Wuchshöhe
300 cm
min. Lieferhöhe
60 cm
Besonderheiten
Kletterpflanze; je mehr Sonnenlicht, desto mehr Einschneidungen in Blättern
Lieferung
im 17-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (49)
* * * * * ich kann mich den negativen Bewertungen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Meine Pflanze kam heil hier an. Sie ist zwar schon bißchen klein gewesen, aber sie hat sich in den letzten 6 Wochen sehr gemacht. Man darf nicht vergessen, die Pflanze immer mal zu drehen, damit nicht nur eine Seite gen Sonne wächst, sondern dass sie gleichmäßig wächst. Meine Pflanze sieht super aus, hat viele neue Triebe bekommen.

von einer Kundin aus Hohenmoelsen 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Pflanze o.K. Verpackung unmöglich,nie wieder! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Pflanze an sich ist schön und kräftig , leider war die Verpackung ein Grauen!!!! Der Topf mit sehr nasser Erde zur Hälfte lose im Karton verteilt, eine wirklich große Schweinerei , zwei bereits große Blätter waren abgebrochen und der Karton durchweicht! Diese Bestellung war nicht mal 5€ wert und sicherlich nicht 17€!! Wie kann man nur lebende Pflanzen so lieblos verschicken !!!????????

von einer Kundin aus Berlin 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o dieses Mal enttäuscht

textlich enthält die Artikel-Beschreibung (im Nachhinein zu erkennen) keine Hinweise darauf, dass die Bild-Darstellung nichts mit dem Pflänzchen zu tun hat, das tatsächlich geliefert wurde - - bis hin zum Stab (Rankhilfe), der auf dem Bild, aber nicht im gelieferten Töpfchen dabei ist; auch die genannte Pflanzenhöhe hat nichts mit der wahren Wuchs-Höhe zu tun, sondern beschreibt mutig eine imaginäre Höhe, die durch kurzes Aufrichten der längsten Blättter und Messung bis Boden mit Ach und Krach "konstruiert" werden kann; gesund ist die Pflanze allemal - halt sehr, sehr jung; die Pflanze ist nicht überteuert - aber keinesfalls preiswerter oder wertiger als jedes beliebige Vergleichsangebot;

von Lutz K. aus Bad Nauheim 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?