Shopping
%
z Vollbild
Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 65 cm in grün

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 65 cm

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 65 cm

Artikel-Nr. 880049C

  • Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • 2 Stämme
  • stark gedrungene Blattrosetten
Produktdetails
Name (latein)
Dracaena fragrans
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine Blüte
Übertopf inklusive
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
max. Wuchshöhe
250 cm
min. Lieferhöhe
65 cm
Besonderheiten
stark gedrungene Blattrosetten; 2 Stämme
Lieferung
im 17-cm-Topf


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferumfang
1 Pflanze,2 Stämme

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * o o Schön, aber die Größe stimmte nicht.

Die Pflanzen waren sehr schön, wurden aber leider in der falschen Größe geliefert. Ich hatte Drachenbäume mit zwei Stämmen bestellt u. es wurden welche mit einen Stamm geliefert. Ich behielt die Pflanzen u. der Preis wurde von Otto reduziert.

von einem Kunden aus Velden 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlung!!!

Pflanze Top, Lieferung Top, was will man(n) mehr. Wurde mit einer 2.Pflanze sehr schnell geliefert, ohne Schaden, austrocknen, usw. !!!

von Bernd W. aus Benneckenstein 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Service schlecht, Pflanze o.k

Habe anstatt zweistämmig nur einstämmig erhalten! Die Pflanze an sich ist okay. Jedoch für den Preis inakzeptabel! Die Erde ist während dem Transport verschüttet worden. Kaufe nur noch im Blumengeschäft!

von Miriam M. aus Ubstadt-Weiher 07.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?