Shopping
%
Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 45 cm
z Vollbild
Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 45 cm in grün

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 45 cm

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 45 cm

Artikel-Nr. 207059F

  • Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • stark gedrungene Blattrosetten
Produktdetails
Name (latein)
Dracaena fragrans
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine Blüte
Übertopf inklusive
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
max. Wuchshöhe
250 cm
min. Lieferhöhe
45 cm
Besonderheiten
stark gedrungene Blattrosetten
Lieferung
als Stämmchen, im 15-cm-Topf


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferumfang
1 Pflanze

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mit den OTTO-Pflanzen leider auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich diese nun vorbehaltlos empfehlen. Die Pflanze kam gut verpackt und voll entwickelt an und macht sich mit dem (1 Busch starken) vollen Blätterwerk richtig gut im Silbertopf auf dem Klavier. Sieht exotisch und luxuriös aus.

von einer Kundin aus Oberhaching 29.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: Stamm 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine Bereicherung fürs Wohnzimmer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Bereicherung für meine Fensterbank. Einfache Pflege - nur gießen. Die 45 cm sind genau die richtige Größe für eine Pflanzenbank im Wohnzimmer.

von Klaus Peter F. aus Cremlingen 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Pflanze aber nicht wie abgebildet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne satt grüne Pflanze jedoch ganz anders als auf dem Bild dargestellt. Sie ist nicht drei- sondern einstöckig. Ich behalte sie trotzdem weil sie sehr dekorativ ist.

von Manuela J. aus Userin 24.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?