Shopping
%
Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 25 cm
z Vollbild

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 25 cm

* * * * o (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«, 25 cm

Artikel-Nr. 202252F
* * * * o (27)

  • Zimmerpflanze »Drachenbaum Compacta«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • stark gedrungene Blattrosetten

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o auch beim 2. Versuch Pflanze ohne Stämmchen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch der zweite Versuch eine Pflanze wie abgebildet zu bekommen hat nicht geklappt. Mir wurde wieder eine Pflanze ganz ohne Stamm geliefert. Positiv war nur, dass die Pflanze für den Versand sehr sorgfältig verpackt wurde und jedesmal heile ankam.

von einer Kundin aus Paderborn 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o An sich eine schöner Drachenbaum

Als erstes ist an zu merken das man, wie schon in vielen anderen Bewertungen angegeben wurde der Drachenbaum nicht der Abbildung entspricht, was mich aber dennoch nicht vom Kauf abgehalten hat. Der Drachenbaum ist wirklich noch sehr klein und auch keine 25 cm hoch, doch auch dies ist für mich nicht tragisch. Der Drachenbaum ist dennoch sehr schön und hoffe er wächst auch genau so gut wie auf der Abbildung zu sehen ist, doch dies bleibt vorerst abzuwarten. Bis jetzt macht er sich aber wirklich sehr gut und schmückt nun unseren Küchentisch. Der Transport war auch sehr sauber und die Pflanze kam unbeschädigt und gut gewässert bei mir an. Im großen ganzen empfehle ich an Otto eventuell ein Bild reinzusetzen das der Pflanze bei Ankunft auch entspricht, da dies sehr für Verwirrung und für Menschen die nicht sich vorher über die jeweiligen Kundenbewertungen schlau machen auch für große Empörung, gar Enttäuschung sorgen kann.

von Jenny H. aus Haren 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Pflanze

Gesunde schöne Pflanze, die noch tief dunkelgrün ist und keine schwarze vertrocknete Spitzen aufweist. Leider ist der Drachenbaum für diesen Preis etwas zu klein geraten, hätte mir die Pflanze voller, dichter, größer und höher vorgestellt. Lieferung erfolgte nach einiger Wartezeit, dafür aber sauber und ohne Verlust von Erde im Paket.

von T. E. aus Dortmund 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >