Shopping
%
Zimmerpflanze »Bonsai« mit Keramikübertopf
z Vollbild

Zimmerpflanze »Bonsai« mit Keramikübertopf

* * * * o (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zimmerpflanze »Bonsai« mit Keramikübertopf

Artikel-Nr. 135737E
* * * * o (43)

  • Zimmerpflanze »Bonsai«
  • Sonne - Halbschatten, aber keine direkte Sonne
  • dekorativ und formschön
  • mit Keramikübertopf

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (43)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nach liebevollem Aufpäppeln wieder erholt. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mußte wochenlang auf die Lieferung des Baumes warten. Als er endlich kam, war er sehr trocken und der Untersetzer war zerbrochen. Er könnte besser verpackt werden! In der darauf folgenden Zeit hat er fast alle Blätter verloren. Er fällt längst nicht so üppig aus, wie auf dem Bild. Nur mit viel liebevollem Besprühen mit der Sprühpistole und ausreichend Licht hat sich der Baum glücklicherweise wieder erholt.

von einer Kundin aus Twistringen 12.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bonsai ? Ei jei ! Ich bin mit dabei! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

formschöner mini bonsai. schale schon mitgeliefert, schale aus schiefer, leichte bruch bzw splitterneigung der schale. vorsicht ist geboten. Pflanze sehr schwierig zu pflegen. Pflanze braucht nur eine bestimmte menge wasser. schatten, sonne und luft. jede abweichung kann die Pflanze eingehen lassen.

von Joscha F. aus Neustadt 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne Pflanze, aber bitte ohne DHL!!! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diesmal war die Verpackung in Ordnung, ein paar Blätter waren allerdings abgefallen, lag aber sicherlich am Transport von DHL. Das Paket war 7 Tage unterwegs und somit war der Topf total ausgetrocknet! Darf eigentlich nicht passieren , DHL bestimmt die Zustellung !! Sollte die Pflanze sich nicht erholen , werde ich bei diesem Preis den Kundenservice erneut ansprechen!!
Preis den Kundenservice ansprechen!

von einer Kundin aus Berlin 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >