Shopping
%
z Vollbild

Zierkissen, »Krone«, Glööckler by KBT Bettwaren

* * * * o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zierkissen, »Krone«, Glööckler by KBT Bettwaren

Artikel-Nr. 252113T

  • Glamourööses Zierkissen vom Stardesigner
  • In 3 Varianten erhältlich
  • Mit charakteristischem Kronendruck
  • Oder mit aufwendiger Pailettenstickerei
  • Zierkissenhülle aus edlem Samt
Zierkissen für majestätisches Wohnambiente
Star Designer Harald Glööcklers Philosophie für seine neue Bettwaren und Home-Accessoire-Kollektion auf den Punkt zu bringen ist ganz einfach: Glamourööses Wohlfühlgefühl für jeden Augenblick, den Sie Zuhause verbringen.
Die Trends für ein prunkvolles Wohnambiente setzt er einfach selbst. Entdecken Sie jetzt wie leicht es ist sich echten Hollywood-Glamour in die eigenen vier Wände zu holen - mit der neuen Zierkissenkollektion aus edlem Samt mit aufwendiger Paillettenstickerei oder charakteristischem Kronendruck.
Ihre neuen Lieblingskissen passen sich perfekt in jedes Wohnambiente ein oder bieten einen aufregenden Kontrast zum Interieur.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 400 (50x50 cm)
  • Farbe: weiß oder schwarz
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 30 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nettes Kissen für Glööckler-Fans

Ich hätte ja mal nie gedacht, dass ich mich eines Tages einmal mit Glööckler-Artikeln umgeben würde, aber nachdem ich kürzlich umgezogen bin und auch einige seiner opulenten Tapetenentwürfe für die Gestaltung eines meiner Zimmer nutzte, bin ich immer mehr auf diese Schiene gekommen und bereue es auch nicht, finde diese Dinge (auch Bettwäsche und Schlaf-Kissen etc.) sehr ansehnlich für meine Einrichtung. Es ist sicherlich - wie so vieles - Geschmackssache, aber wenn es so gut zusammenpasst, ist es durchaus sehr gut annehmbar und mit einem neuen Gefühl verbunden, wie es eine gute und auch neue Qualität, welche ich den Glööckler-Sachen hiermit bescheinigen kann, in mir hervorruft.

Das Kissen ist sehr weich und angenehm anfühlbar, fast samtartig die Oberfläche. Der Druck mit den Kronen ist ordentlich ausgeführt - es ist allerdings ausschließlich ein Zierkissen - würde ich sagen, denn darauf schlafen würde ich nicht, weil ich Bedenken habe, der sehr fühlbare Kronen-Druck würde sich mit der Zeit abnutzen. Also zur Zierde finde ich es ausgezeichnet, auch qualitativ sind die Materialien sehr gut verarbeitet.

von einem Kunden aus Dietzenbach 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 50x50 cm , Ausführung: bedruckt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schade, wenn man schon mal eine hat.

Ich habe vor langer Zeit schon einmal so ein Kissen gekauft. Da es sehr teuer ist, habe ich mich gegen ein zweites entschieden. Jetzt habe ich ein zweites gekauft und es ist komplett anders. Hier wurde extrem an der Fütterung gespart. Man sieht also einen Unterschied!

von einem Kunden aus Plauen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 50x50 cm , Ausführung: bedruckt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein wunderschönes Kissen!

Aber leider kam erst das falsche Paket und als das Kissen bei der zweiten Bestellung dann da war, roch es unangenehm nach feuchtem Moder :-(
Sehr Schade! Kissen selber war wunderschön und hätte es gerne behalten bzw. noch welche dazu bestellt!
So musste ich es schweren Herzens zurückschicken!

von einer Kundin aus Kirchheim 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 50x50 cm , Ausführung: bedruckt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >