Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zettl Nähkästchen 38-tlg inkl. 18 Garnspulen a 100 m, Poly

1/6
leider ausverkauft
28,39 €
Oder 2,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0Z0HBP2
  • 38-teilige Nähbox - Das ideale Nähset für angehende Nähenthusiasten. Nähen Sie mit den Nähgarnspulen entweder per Hand oder Nähmaschine.
  • Starke Qualität - Die Nähgarnspulen von BigDean by Zettl sind besonders robust aus 100% Polyester gefertigt mit der Stärke Ne 40/2. Jede Spule hat eine Fadenlänge von 100 m.
  • Für jede Nähmaschine - Die Hartplastikrollen sind optimal für Nähmaschinen geeignet aber auch zum Handnähen.
  • Inhalt - Für den kompletten Inhalt der Nähbox schauen Sie sich bitte unseren ausführlichen Produkttext an.
  • Grundlegendes - Lieferumfang: Nähbox mit 38 Teilen // Länge pro Garn-Rolle: 100 m // Für Nähmaschine & Handnähen // Material der Nähgarne: 100% Polyester //
Das perfekte Nähset für die Grundausstattung in Ihrem Haushalt.

Die 38−teilige Nähbox von BigDean by Zettl ist die Gelegenheit, Näharbeiten
mit den Standardfarben und all dem nötigen Zubehör,
dass es benötigt, zu beginnen.

Egal, ob Sie eine Nähmaschine verwenden oder per Hand nähen.
Folgende Produkte befinden sich in der Box:
− 18x Nähgarnspulen a 100 m
− 13x Nähnadeln in verschiedenen Größen
− 2x selbsteinfädelnde Nähnadeln Wundernadeln"
− 1x Nadeleinfädler
− 1x Nahttrenner mit Schutzhaube
− 1x Universal−Schere, rostfrei
− 1x Metall−Unterfadenspule
− 1x Maßband mit 150 cm
− 1 Schere aus rostfreiem Metall
− 1 Fingerhut
− 1 Nahttrenner
− 1 Schneiderstift
− 1 Schneider−Maßband 150 cm

So eignet sich die Nähbox ideal für Anfänger, die das Nähen beginnen möchten.
Aber auch Profis greifen gerne auf das praktische Nähset zurück, um immer Ersatz
parat zu haben.

Lieferumfang: 1x Nähset Starter−Box 38−tlg (mit den oben genannten Inhalten) "

Details

Farbebunt
Breite100 cm
MaterialMetall
AusführungMetall

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles was man braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt es in diesem Set. Da ich mir eine nähmaschine zugelegt hatte, fehlte noch das passende Nähkästchen , das ich In diesem Artikel gefunden habe. Alles was man braucht zum nähen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto