Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zero Maxirock mit Volants Volant

1/6
Größe: 42
leider ausverkauft
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betty Barclay Selected Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L3Y0MPP2
  • Muster: Paisley
  • Passform: Figurumspielend
  • Hauptbesonderheit: Volant
  • Stil: feminin
  • Unser Model ist 178 cm groß und trägt Größe 36
Der luftige Midirock der Marke zero überzeugt mit seinem Paisley-Alloverdruck. Perfekt für das sommerliche Wetter!

Details

Größe42
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Pflegehinweisenicht bleichenmäßig heiß bügelnnicht chemisch reinigennicht in den Trockner30 ° SchonwaschgangSchonwäsche
OptikPaisley
Stilfeminin
Farbeultramarine blue
Bundabschlusselastischer Bund
PassformFigurumspielend
HerstellerpassformFigurumspielend
SchnittdetailsRaffung
Schnittform Längelang
ApplikationenAlloverdruck
Taschenohne Tasche
VerschlussGummizug
Verschlussdetailszum Binden
Besondere MerkmaleVolant

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wünderschöner Rock!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Rocks sind genauso schön wie auf den Fotos, er sieht wirklich bezaubernd aus! Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen, genau richtig für den Sommer, und trotzdem nicht durchsichtig. Leider trägt er, wenn man etwas zu viel Bauch hat, etwas auf, deswegen hab ich ihn letztendlich doch zurückgeschickt. Für Frauen, die kein Problem mit ihrem Bauch haben, aber definitv eine Empfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto