ZenPower Yogamatte »We Love Yoga 183x60x0,6 cm«

* * * * / (138)
%
-20%UVP37,49
€ 29,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6674956699
  • Komfortable Yogamatte
  • B/T/H: ca. 183/60/0,6 cm
  • In modischen Farben
  • Sorgt für optimale Dämpfung
  • Für Fitness, Yoga, Pilates u.v.m
Yoga ist nicht nur eine Trendsportart, sondern für viele auch ein Lifestyle. Die Yogamatte »We Love Yoga« von Zen Power bietet einen rutschfesten und angenehmen Untergrund für Yoga-Übungen. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene kommen mit dieser Gymnastikmatte gut zurecht, denn sie ist griffig und sorgt für eine optimale Isolierung bei kaltem Untergrund. Selbst bei Kursen im Fitnessstudio lässt sich die Pilatesmatte einsetzen und überzeugt währenddessen mit gelenkschonenden Eigenschaften bei Boden-Trainingseinheiten. Dabei ist sie leicht zu transportieren. So lässt sich schnell zusammenrollen und verstauen. Die Zen Power Yogamatte ist als Fitnessmatte vielseitig einsetzbar und eine hilfreiche Komponente rund um das Thema Yoga.

* Perfekt für viele Fitnessübungen
* Einsetzbar im Studio, Büro oder Zuhause
* Stärke: ca. 0,6 cm
* B/T: ca. 183/60 cm
* Zusammenrollbar
* Rutschfest
* Isolierend

Details

GrößeB/T/H: ca. 183/60/0,6 cm
Material MattenkernPolyvinylchlorid (PVC)
Material OberseitePolyvinylchlorid (PVC)
Material UnterseitePolyvinylchlorid (PVC)
Formrechteckig
Farbeanthrazit
Breite60.0 cm
Länge183.0 cm
Höhe0.06 cm
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Rutscht und flockt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Ja, die Größe ist super, die Farbe ist schön und ich fand die Matte auch von der Dicke her in Ordnung.
Leider bin ich damit bei bestimmten Übungen mehr als 1x schlittern gegangen. Und nach nur einer Woche Nutzung begint die Matte zu flocken/zu krümeln. Es bilden sich Löcher in der Matte und nach jeder Benutzung muss man den Staubsauger raus holen.
Diese Matte geht zurück.

von einer Kundin aus Ober-Olm 31.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte nicht mehr als 20€ für eine Yogamatte ausgeben. Leider habe ich nur teure Modelle gefunden. Das hier ging noch, ich dachte das wird leicht und dünn sein. Das ist aber eine professionelle Yoga Matte. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Super gut, absolut für Yoga geeignet. Wenn es wieder aufgerollt wird, hält sich ( klebt sich) leicht zusammen. Absolut empfehlenswert. Riecht überhaupt nich. Die Farben wie abgebildet.

von einer Kundin aus Koenigslutter 04.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Matte für Fitness zu Hause

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da es zur Zeit so wichtig ist, zu Hause zu bleiben, ich mich aber trotzdem bewegen möchte, ist diese Matte super für Fitnessübungen wie Yoga, Barre o.ä. vor dem Fernseher. Sie sieht (in mint) sehr schick aus, liegt sicher auf meinem Parkett, ohne zu verrutschen, und ist bequem. Den Geruch hatte ich nach den anderen Bewertungen noch schlimmer erwartet und er verfliegt ja recht schnell. Tatsächlich hinterlässt man schnell Druckstellen, aber auch die verschwinden fix wieder, stört mich also nicht besonders.

von einer Kundin aus Hannover 21.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto