Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZEN HOME - smart living - Buntstift, Profi Buntstifte Set – Bunte Farben zum Malen, Zeichnen & Skizzieren, (Buntstifte Set 72 Stück)

1/6
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Service-Handel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2003IP2
  • PERFEKTES MALSET – Das Set kommt mit 72 Farbstiften für Erwachsene, Kinder & Künstler in einer Aluminiumbox. Die Box gibt dir in ihrer Aufteilung die perfekte Organisation.
  • BRUCHSICHERE MINEN – Die Minen des Bundstiftesets sind auch nach dem Spitzen bruchfest, damit du dich sofort an dein Kunstwerk machen kannst.
  • LEUCHTENDE FARBEN – Die Minen der Buntstifte zum Zeichnen haben einen super hohen Pigmentgehalt für dein perfektes Malergebnis. Die Farben sind kräftig und malen gleichmäßig.
  • IDEALE FARBLEGENDE – Dein Set kommt mit einer bunten Farblegende zur Orientierung. Die Profi Buntstifte sind nummeriert und lassen sich so einfach finden.

Das Profi Buntstifte Set von ZENHOME – Wir zeichnen uns durch Leuchtkraft aus!

Du möchtest dich farblich mal wieder so richtig kreativ austoben und hast schon das perfekte Bild im Kopf, das jetzt einfach nur noch auf das Papier gebracht werden muss. Du atmest kurz tief ein, setzt den Stift auf das Papier und willst gerade beginnen – und die Mine bricht einfach ab. Du spitzt sie nochmal an, setzt den Stift wieder auf das Papier, fängst an zu zeichnen, aber die Farbe ist zu schwach und du bekommst so nie das Ergebnis, das du dir im Kopf so schön ausgemalt hast. Es gibt viele Malprodukte auf dem Markt, die leider für jeden Anfänger und Profi nicht das bieten, was sie eigentlich sollten: Schöne Farben auf dein Blatt zaubern. Bevor du deinen Zeichenblock in die Ecke schmeißt und dir ein neues Hobby suchst, atme einmal tief durch und werde Zen. Denn wir von ZENHOME bieten dir das ultimative Malergebnis!

Details

ApplikationenNummerierung
Farbemehrfarbig 72 Farben
MaterialHolz
WarnhinweiseErstickungsgefahr bei Kleinkindern Lassen Sie Kinder nur unter Aufsicht mit dem Produkt hantieren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Stifte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Buntstifte sind wirklich klasse. Die Vielfalt der Farben lässt der Phantasie beim Ausmalen freien Lauf. Die Stifte liegen gut in der Hand und brechen auch nicht ab. Eine sehr gute Qualität.

Ein echt toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind wunderschöne stifte leicht zu händln und malen super gut bin sehr zufrieden

Super Farben und Vielfalt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vier Sterne gibt es nur da nicht alle Farben vorhanden sind. Es sind sehr vielfältige Farben vorhanden, aber wichtige Zwischenfarben fahlen, wie Kupfer, Fleischfarben, Türkis und andere. Aber dafür gibt es sehr viel Abstufungen bei Farben wie Rot/Rosa und Blau/Grün. Sehr zu empfehlen, da die Deckkraft immens ist gegenüber anderen Herstellern, die auch gut sind!! Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto