Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zeller Present Schneidebrett Bamboo, Bambus, (Set, 3-St), wir empfehlen Handwäsche

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gravidus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S056D0GLP2
  • Schnittfeste Schneidebrettchen
  • 3-teiliges Set
  • Aus Bambus
  • Länge: ca. 22 cm
  • Lebensmittelecht
Diese Schneidebrettchen von Zeller Present wurden aus hochwertigem Bambus gefertigt und überzeugen nicht nur durch ihre natürliche und hochwertige Optik sondern auch durch deren Funktionalität. Die Küchenhelfer sind nicht nur messerschonend sondern auch geschmacks- und geruchsneutral und überzeugen durch eine hohe Schnittfestigkeit.

Details

MaterialBambus
Materialeigenschaftengeruchsneutral, geschmacksneutral, lebensmittelecht
Breite14 cm
Länge22 cm
Höhe0,8 cm
Farbenatur
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(162)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Schneidebretter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bretter sehen super aus und setzen den Zweck den Sie haben voll um! Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch gut kann man ohne bedenken weiter Empfehlen!

Gut!.........................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Toll...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Naja ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wusste, dass es einfache, dünne Brettchen sind. Aber beim Abwaschen löste sich gleich ein Span ab, das sollte nicht sein. Sie fühlen sich auch sehr rau an. Und ich frage mich, warum auf jedem Brett ein Aufkleber drauf sein muss, der sich nicht rückstandslos ablösen lässt. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto