Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZAYIKO Kochmesser Minami Damast Blockmesser I 20 cm Klinge I Olivenholzgriff I Holzbox, Hammerschlag auf Klinge

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
224,91 €
Oder 20,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Oleio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N7X0ONP2
  • MESSEREIGENSCHAFTEN: Damast Blockmesser mit Griff aus edlem Olivenholz, Messerlänge 34 cm, reine Klingenlänge 20 cm.
  • ERGONOMISCHER GRIFF: Ausbalanciertes Blockmesser für Fisch, Fleisch, Sushi und Sashimi. Bestens für Links- und Rechtshänder geeignet.
  • EDLES DESIGN: Die besondere Ergonomie des Griffs aus erlesenem Olivenholz sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten in der Küche.
  • EINZIGARTIG: Die individuelle Struktur des Damaststahls sowie die Maserung der Olivenhölzer machen jedes Messer zu einem Unikat.
  • PERFEKT ALS GESCHENK: Das Profi Kochmesser ist perfekt für Dich und Deine Lieben. Du wirst vom Design, der Qualität und Schärfe begeistert sein!

Blockmesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Serie "Zayiko Olive"

Unsere Zayiko Damastmesser gehören zu den schärfsten Messerserien der Welt. Das Blockmesser aus der Serie "Zayiko Minami Olive" ist die erste Wahl des Fleisch- und Grillfans, denn es macht das genaue Zerteilen großer Fleischstücke zum mühelosen Vergnügen.

Die Klinge mit 20 cm Länge wird aus original japanischem Damaststahl mit 67 Stahllagen, VG-10 Stahlkern und einem Härtegrad von 60±2HRC gefertigt. Diese Stahllagen wurden mehrfach gewickelt, wodurch die Struktur aus unterschiedlichen Lagen jedes Messer zu einem einzigartigen Produkt macht.

Der Griff besteht aus edlem Olivenholz und steht für zeitlose Eleganz. Bei unseren Messern vereint sich traditionelle Handarbeit mit moderner asiatischer Schmiedekunst. Durch die perfekt abgestimmte Kombination verschiedener Rohstoffe entsteht somit ein einzigartiges Produkt, das hoch belastbar und extrem hart ist und dadurch länger scharf bleibt. Überzeugen Sie sich selbst!

Das Blockmesser wird mit einer edlen Holzverpackung geliefert.

Merkmale:
Messer- / Klingenlänge: 34 / 20 cm
Material Klinge: Japanischer Damaszener-Stahl, VG-10
Klingenhärtegrad: 60±2HRC
Material des Griffs: Olivenholz
Stil: Profiküche, Hobbyküche

Details

Produktdetails
Eigenschaften GriffErgonomisch geformt
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für das Messer braucht Ihr einen Waffenschein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt super in der Hand, sehr scharf. Leichtes Arbeiten vom Gewicht her. Sehr gut verarbeitet. Optisch ein Hingucker.

Bestes Messer für Fleisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind mit den Messern aus der Reihe sehr zufrieden, sie sind außerordentlich scharf und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Zum schleifen der Messer bietet es sich an den originalen Schleifstein der Firma zu erwerben oder das Horl System zu benutzen. Durch den harten damaststahl lässt sich eine superschärfe erreichen. Die Messer liegen allesamt prima in der Hand und bieten ein sicheres und präzises sowie effektives Arbeiten. Wir haben insgesamt 5 Messer dieser Marke. Natürlich sind die Produkte direkt aus Japan noch hochwertiger aber kosten eben auch einiges mehr. Wir sind sehr zufrieden mit den Messern und können diese empfehlen. Dieses Fleischmesser hab ich schon manchen Metzgereien empfehlen, die sich mit schwachen Messern durch das Fleisch quälen. Es ermöglicht wirklich gute präzise Schnitte, es lassen sich prima Steaks etc schneiden. Nur von harten Knochen würde ich bei den harten Damastmessern doch abraten :)

3 von 3, einfach klasse Messer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küchenmesser müssen scharf sein und die Klinge sollte jederzeit eine professionelle Schleifung standhalten. Mit diesem Messer hat man alles, eine scharfe Klinge und ein Produkt, das auch noch richtig gut aussieht. Liegt hervorragend in der Hand, die lange Lieferzeit hats sich gelohnt. Das japanische Damastmesser ist mein persönlicher Favorit in meiner Küche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto