Shopping
%
Zaubernuss, rot
z Vollbild

Zaubernuss, rot

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zaubernuss, rot

Artikel-Nr. 349753B
* * * * / (10)

  • Zaubernuss
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Dezember bis März
  • Winterharte Pflanze
  • Ideal für den Garten

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Sehr schöne kräftige Pflanze Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze war sehr gut verpackt. Nach einer Woche zeigt sich, dass das Bäumchen angewachsen ist. Die Blätter die bei der Lieferung noch geschlossen waren sind inzwischen alle aufgegangen. Ich kaufe schon des Öfteren Pflanzen bei Otto und habe noch nie eine Pleite erlebt.

von einer Kundin aus Halle 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Seltene rote Winterblütenpracht

Nach erster falscher Lieferung in gelb(Blütenreste noch gut erkennbar), habe ich anstandslos eine rote in zweiter Lieferung erhalten. Die Lieferung, Verpackung und der Service waren vorbildlich - frische/gesunde Zaubernuß, feuchtgehaltener Boden und fest fixiert im stabilen Karton in schöner Pflanzgröße. Das Wachstum hat sich gleich nach dem Eintreffen an den Blattknospen gezeigt, noch steht der Topf auf dem Balkon das war auch gut so, denn heute gab es 10cm Neuschnee im April! Der Strauch blüht zwar im Schnee, aber erst im nächsten Winter und dann hoffentlich ganz toll in ROT!

von einer Kundin aus Marienberg 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöne Pflanze in sehr gutem Pflanzzustand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Zaubernuss war für einen Pflanzentransport sehr gut eingepackt.Größe stimmte und die Pflanze befand sich in 1a Pflanzzustand.Hatte sogar noch einige rote Blüten.Transport unbeschadet überstanden, keine trockenen Äste oder ähnliches.

von einem Kunden aus Todesfelde 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >