Shopping
%
Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«
z Vollbild
  • Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«, Bild 1
  • Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«, Bild 2
  • Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«, Bild 3
  • Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«, Bild 4
Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«

Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«

Artikel-Nr. 11250180

  • Praktische Bauchtrage für Puppen
  • Ab 3 Jahren
  • Verstellbare Gurte
  • Für Puppen bis ca. 43 cm
  • Klettverschluss im Bauchbereich
Zapf Creation Puppentrage, »BABY born® Tragesitz«.
Mit diesem tollen Puppenzubehör können Puppenmamas ihre Lieblinge nun ganz nahe bei sich tragen. Der variable Tragesitz kann mit den verstellbaren Tragegurten perfekt angepasst werden und hält die Puppe so optimal am Körper. Möchte das Schätzchen die Welt erkunden, darf es mit den Rücken zur Mutti Platz nehmen oder ist es müde, dann kuschelt es sich andersherum mit dem Gesicht an den Körper. Freie Sicht wird natürlich auch gewährt, indem sich ganz einfach der obere Stoffteil des Sitzes umklappen lässt. Angenehm soft schmiegt sich das Tragestell an Rücken und Schultern und ist am Bauchgurt mit einem Klettverschluss zu schließen.
Lieferung erfolgt ohne Puppe.

Details:
  • Softes Tragegestell
  • Mit verstellbaren Tragegurten
  • Klettverschluss am Bauchgurt
  • Umklappbares Stoffteil im Kopfbereich
  • Passend für Puppen bis ca. 43 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten, da Gefahr der Schlaufenbildung. Strangulationsgefahr

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Süßer Tragesitz

Dieser Tragesitz von Baby Born ist super. Man kann ihn extra einstellen und passt dann perfekt. auch durch den Bauchgurt sitzt er auch da wo er hin gehört und nicht so wie bei Anderen die ständig verrutschen oder von der Schulter rutschen, da hatte ich mich schon mal vergriffen und mich sehr darüber geärgert. Dieser hier ist echt weiter zu empfehlen. Toll

von einer Kundin aus Knuellwald 19.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tragegurt für die Babyborn

Meine Tochter ist zwar schon 7 Jahre aber der passt ihr noch.Perfekt so muss man nicht immer den Puppenwagen mitnehmen.

von Tanja M. aus Peine 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süße baby trage

Diesen Artikel habe ich für den Nikolaus gekauft. Das Geschenk kam gut an. Die trage sitzt gut und nun kann ohne Probleme die baby born überall mit rum getragen werden.

von einer Kundin aus Hamburg 12.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?