Shopping
%
Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«
z Vollbild
  • Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«, Bild 1
  • Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«, Bild 2
  • Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«, Bild 3

Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«

* * * * * (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«

Artikel-Nr. 17679672

  • Weichkörperpuppe »Baby Annabell® Newborn«
  • Ab Geburt
  • Integrierte Rassel
  • Größe ca. 30 cm
  • Waschbar
Produkteigenschaften
Zapf Creation Puppe, »Baby Annabell® Newborn«.
Schon die Kleinsten der Kleinsten können mit dieser niedlichen Puppe spielen. Dank des soften Körpers und dem Kopf aus weichen PVC ist sie der perfekte Kuschelpartner beim Einschlafen oder während der Spielzeit. Beruhigend wirkt außerdem die sanfte Rassel, die im Puppenkörper integriert ist. Ganz problemlos lässt sich die Weichkörperpuppe waschen, falls sie doch zu häufig in den Mund genommen wurde oder öfters zum Spielen auf dem Boden benutzt wird.

Details:
  • Weichkörperpuppe
  • Material Kopf: weiches PVC
  • Größe: ca. 30 cm
  • Rassel im Puppenkörper
  • Waschbar
Altersempfehlung ab Geburt

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schön für die ganz kleinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diesen Artikel zwar zurückgeschickt, dass aber auch nur weil ich eine Puppe zum ersten Geburtstag erwerben wollte, diese hier ist wunderschön und Kuschelig und mit der integrierten rassel etwas besonderes allerdings ist sie finde ich zumindest doch eher etwas für die kleineren zuckerschnuten :)

von Sevgi D. aus Berlin 18.11.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Eine tolle erste Babypupp! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Enkelin, 8 Monate alt, hat diese Puppe mit leuchtenden Augen und einem bezauberndem Lächeln in den Händen bekommen. Sehr empfehlenswert! Man kann diese Puppe mitwaschen!

von einer Kundin aus Wustermark 24.08.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Gesicht hat nicht gefallen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einem Kleinkind diese Puppe schenken, aber als der Vater ein Foto der Puppe sah, fragte er, ob das etwas aus einem Horrorfilm sei. Deshalb schickte ich es wieder zurück. Manchmal sind Handyfotos bei Gesichtern wirklich nicht sehr vorteilhaft, aber soo schlimm fand ich das Foto nicht. Die Augen seien so weit auseinander wurde mir gesagt. Es gibt aber für ganz kleine Kinder von dieser Firma auch eine Puppe mit gestickten Augen. Die ist irgendwie goldiger.

von einer Kundin aus Heidelberg 31.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >