Shopping
%
Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«
z Vollbild
  • Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«, Bild 1
  • Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«, Bild 2
  • Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«, Bild 3
  • Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«, Bild 4
  • Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«, Bild 5

Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«

* * * * * (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zapf Creation Babypuppe, »Baby Annabell® Sophia so Soft«

Artikel-Nr. 89698795
* * * * * (7)

  • Weichkörperpuppe »Baby Annabell® Sophia so Soft«
  • Ab 2 Jahren
  • Mit goldblonden Haaren
  • Größe: ca. 43 cm
  • Inklusive Haarband und Bürste

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * sehr süsse puppe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine tochter wollte umbedingt diese puppe. habe zwar bedenken das die haare bald filzen da ich mit der firma zapf keine guten erfahrungen gemacht habe. schminkkopf war unbrauchbar nach zwei tagen.aber bis jetzt werden die haare gekämmt ununterbrochen und sie sehen noch sehr schön aus, auch verhändern sie bis jetzt noch nicht. die puppe ist sehr weich, ideal zum knuddeln und auch sonst alles sehr schön verarbeitet. ach ja die kleidung von der baby born passen ihr überhaupt nicht. viel zu klein.und die verpackung war auch eine katastropfe. habe noch nie in leben so viele kabelbinder an einer puppe gesehen, so gar die haare sind voll mit kabenbinder. das sie keine schlafaugen hat stört nicht. würde die puppe jederzeit wieder kaufen

von einer Kundin aus Augsburg 03.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Süße! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Baby Anabell Sophia wurde gleich ins Herz geschlossen! Nur mit der Verpackung mussten wir etwas kämpfen, aber nachdem wir sie von ihren Fesseln befreit hatten, war meine Enkeltochter richtig glücklich.

von Inge L. aus Kiel 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles in ortnung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die puppe ist so sùss genau so wie ich die erwartet habe

von einer Kundin aus Sohren 04.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >