Shopping
%
Zahnputzbecher »Stein-Optik«
z Vollbild
  • Zahnputzbecher »Stein-Optik«, Bild 1
  • Zahnputzbecher »Stein-Optik«, Bild 2
  • Zahnputzbecher »Stein-Optik«, Bild 3
Zahnputzbecher »Stein-Optik« in grau

Zahnputzbecher »Stein-Optik«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zahnputzbecher »Stein-Optik«

Artikel-Nr. 674964C

  • Formschöner Zahnputzbecher
  • In Stein-Optik
  • Natürliches Design
  • Passend zur Badaccessoire-Serie »Stein-Optik«
Zahnputzbecher »Stein-Optik«. Natürliches Design: die außergewöhnliche Form und das geschwunge Dekor verleihen der Serie die besondere Note.
Produktdetails
Farbe
grau
Material
Polyresin

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Ist elegant und wirkt sehr schön.g Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir bereits den Seifenspender und die Seifenschale dieser Serie zugelegt und habe nun den Zahnputzbecher nachbestellt. Mir gefällt auch dieser sehr schön. Er ist eine gelungene Ergänzung, auch wenn ich ihn nicht als Zahnputzbecher verwende, sondern als Behältnis für Kleinutensilien (Kamm etc)

von einer Kundin aus Ringenhain 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o elegantes Design

Sieht schön im Bad aus und es besteht keine große Angst sich selbst ein zu sauen, wenn ich das Wasser aus diesem Becher zum spülen des Mundraumes verwende.

von Thomas S. aus Frankfurt 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der artikel ist empfehlenswert

Der Artikel war schneller lieferbar als von Otto angegeben wurde, was mich sehr gefreut hat. Nach dem ich den Zahnputzbecher aus seiner Verpackung geholt habe, konnte ich hier keine Mängel oder derartiges feststellen. Form und Farbe sind sehr schön. Zum Thema Verpackung muss ich mich sehr negativ äußern. Ich habe mich bereits in der Vergangenheit mehrfach über den Versand beschwert. Ich habe den Zahnputzbecher zweimal, die passende Toilettenbürste und den Seifenspender bestellt. Mich traf der Schlag als ich heim kam und mich 4! Pakete erwarten haben. Die Einzelteile würden vom Hersteller in eine Knallfolie eingehüllt und dann in den dazu passenden Karton verpackt. Diese 4 Kartons wurden dann nochmals in einen größeren Karton verpackt und die Hohlräume mit Papier ausgestopft. Nachdem ich alles ausgepackt habe, hatte ich einen riesen Müllberg im Wohnzimmer. Nicht nur das immer jeder Artikel aus einer Bestellung einzeln verschickt wird, wenn unterschiedliche Liefertermine angegeben sind, kommt immer noch dieses sinnlose Verpackungsmaterial hinzu. Otto bittet bei Modebestellungen immer darum, zu überlegen ob man 2 Größen bestellen muss, da man ja die Retoure dann immer hat, was die Umwelt zusätzlich belastet. Ich finde das ziemlich heuchlerisch, wenn ich solche Aktionen sehe.

von einer Kundin aus Berlin 24.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?