Zahnbürste, Philips ,»Healthy White HX 6730/02«
%
VOLLBILD
Zahnbürste, Philips ,»Healthy White HX 6730/02«

Zahnbürste, Philips ,»Healthy White HX 6730/02«

* * * * * (17)
  • Patentierte Schalltechnologie
  • Spezieller Clean&White Modus
  • 31.000 Bürstenbewegungen/ Minute
  • Um bis zu 2 Grade weissere Zähne in wenigen Wochen!



Zahnbürste, Philips ,»Healthy White HX 6730/02«

Patentierte Schalltechnologie Um bis zu 2 Grade weissere Zähne in wenigen Wochen!
Hervorragende Plaqueentfernung
  • 2 individuelle Putzeinstellungen: Clean bietet hervorragende Putzleistung; Sensitive für empfindliches Zahnfleisch
  • 1 spezieller Clean&White Modus: 2min Reinigung + extra 30 Sekunden
  • Quadpacer (30sec Intervall)
  • EasyStart
  • Smarttimer
  • 31.000 Bürstenbewegungen / Minute mit 10% weiterem Schwingungsradius
  • Lithium-Ionen Akku
  • 1 ProResults Standard Bürstenkopf
  • Mit Bürstenkopfhalter
  • Multi-Spannungs-Reiseladegerät
  • LED Ladestandsanzeige
Farbe: winter-weiss

Artikel-Nr. 39717290

UVP 99,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 15%)

jetzt € 84,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39717290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Zahnbürste, Philips ,»Healthy White HX 6730/02«

  • Kein leeres Werbeversprechen - Zahnbürste, Philips,»Healthy White HX 6730/02 (von einem/r Kunden/in): Nachdem meine elektrische Zahnbürste von Philips, die ich seit Jahren benutze, defekt war, habe ich nicht lange überlegt und mich für dieses Modell entschieden. Ich habe natürlich auch gehofft, dass so ein neues Modell im Vergleich zu meiner alten Zahnbürste ein wenig besser putzt, aber dass der Unterschied wirklich so gravierend ist, hätte ich nicht geglaubt. Der Clean&White Modus reinigt wirklich viel besser. Zahnbeläge, mit denen ich als rauchende Kaffee- und Rotweintrinkerin zu kämpfen habe, sind jetzt nach 3- wöchigem Gebrauch nahezu verschwunden. Eine super Zahnbürste, die ich nur empfehlen kann.
  • Einwandfreie Sauberkeit im Mund (von einer Kundin aus Wachtberg): Sehr gut in der Handhabung, und ich hatte noch nie ein so sauberes Gefühl im Mund. Ich habe meinen Wechsel von Braun zu Phillips nicht eine Sekunde bereut. Versehentlich habe ich die Zahnbürste doppelt bestellt. Die Zweite hat mir meine Freundin aus der Hand gerissen. Auch sie ist begeistert.
  • Zähne putzen- mit Vergnügen! (von einer Kundin aus Bad Honnef): Habe bisher eine elektrische Zahnbürste verwendet, aber dies ist kein Vergleich. Anfangs etwas ungewohnt, aber das Ergebnis begeistert mich. Die Zähne werden wesentlich sauberer. Eine gute Investition, wenn auch nicht preiswert, aber sehr zu empfehlen!