Shopping
%
z Vollbild

Yves Saint Laurent, »Black Opium«, Eau de Parfum

* * * * * (152) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yves Saint Laurent, »Black Opium«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 24332380

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Romantisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische Frau

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (152)
* * * * * Sehr schöner und angenehmer Duft ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Yves Saint Laurent, »Black Opium«, Eau de Parfum ist ein sehr schöner und angenehmer Duft ! Ein einzigartiger Duft der sehr sinnlich betörend ist, und einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Dieser Duft wirkt edel und anmutend, exotisch, holzig, warm, und sinnlich, und lässt sich dank seines dennoch leicht durchdringenden blumigen Buquets auch tagsüber zu jeder Gelegenheit tragen. Dieser Duft wirkt niemals billig oder zu süß und vereint verführerische Sinnlichkeit mit exotischer Frische zu einem einzigartigem Dufterlebnis. Wieder mal ein wunderbares und langanhaltendes Parfüm von YSL, das man so schnell nicht wieder vergisst. Ein sehr empfehlenswertes Parfüm für selbstbewusste und sinnliche Frauen, die wissen was sie wollen.

von einer Kundin aus Niedernberg 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich ganz toll, aber ich kannte es ja bereits vorher und wüßt Absolut super, aber ich kannte es ja bereits vorher und wußte was ich bestelle. Trotzdem wirklich nur zu empfehlen, allerdings ist der Duft auf jeder Haut etwas anders!

von Doris S. aus Berlin Stegli 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * KAUFT KAUFT KAUFT Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich lieeeeeebe diesen Parfüm es ist echt unglaublich wie es Duftet Leute kaufts ich werde ihn auf jeden fall nochmals bestellen erst vor kurzem gekauft schon fast aufgebraucht aber ich kann nicht widerstehen ;-)

von Irina P. aus Kassel 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?