Shopping
%
z Vollbild
Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 4K Typhoon Set inkl. ST-10« in schwarz

Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 4K Typhoon Set inkl. ST-10«

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 4K Typhoon Set inkl. ST-10«

Artikel-Nr. 435954P

  • Komplettlösung für Videoaufnahmen in UHD 4K
  • ST10 Bodenstation mit 5.5" Multi-Touch
  • CGO3+ 3-Achsen Gimbal Kamera
  • Coming Home & Follow Me Funktion
  • Flugzeit und Höhe bis zu 25 Minuten / 122 m
Yuneec Typhoon Q500 4K Quadcopter

Auspacken und Fliegen, so einfach geht´s! Yuneec´s TYPHOON Q500 4K Multicopter bietet einen großen 5.5" Touchscreen in der Fernsteuerung und eine 3-Achsen Gimbal Kamera mit der Möglichkeit Standbilder mit 12.4 Megapixel und Videos in exzellentem UHD 4K 30FPS, FullHD 120FPS aufzunehmen. Das ProAction SteadyGrip erweitert die Verwendung der Gimbal Kamera für Bodenaufnahmen und mit der CGO App kann jede Aufnahme direkt auf einem Mobilgerät angeschaut, die FPS Rate geändert, sowie Start / Stop und die Fotofunktion bedient werden. Was Sie in der Hand haben ist nicht länger nur ein einzelnes System zur Luftbildaufnahme, es ist eine Gesamtlösung für alle Bereiche.

Immer gut verstaut ist der TYPHOON Q500 4K im passenden Transportkoffer aus Aluminium im edlem Look. Egal ob Unterwegs, Zuhause oder im Auto, mit dem Transportkoffer ist der Quadcopter optimal gegen Beschädigungen beim Transport geschützt. Zusätzlich findet das komplette Zubehör Platz im Koffer.

Wichtige Hinweise
  • Altersfreigabe: Altersempfehlung ab 18+ Jahren
  • Drohnen sind kein Spielzeug
  • Beachten Sie unbedingt die Sicherheits- / Gefahrenhinweise zur Nutzung von Drohnen
Produktdetails
  • Komplettlösung für Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft
  • Intelligente All-In-One Fernsteuerung mit Touchfunktion
  • Ready-to-Fly
  • Follow-Me & Go-Home Funktion
  • 3 Flug-Modi: Smart Mode / Angle Mode / Home Mode
  • Ausgestattet mit vorprogrammierten No Fly Zones
Produktdaten Gimbal Kamera
  • UHD 4K Videos: 30 FPS, Full HD 1080p 24 / 25 / 30 / 48 / 50 / 60 / 120 FPS
  • Foto Auflösung: 12,4 Megapixel
  • Blickwinkel: 115°
  • Reichweite Videoübertragung: bis zu 500 m
  • Speicher: microSD Class 10 - 4 bis 128 GB
Produktdaten Multicopter
  • Abmessungen: ca. 420 x 420 x 210 mm
  • Flugzeit: bis zu 25 Minuten
  • Gewicht ohne Akku und Zuladung: ca. 1130 g
  • 2 x Akku: 5400 mAh 3S 11.1V LiPo
  • Transmitter: 10-Kanal 2.4 GHz mit 5.8 Ghz Video Downlink
  • Flughöhe: Voreingestellt 122 m über dem Boden (Einstellbar mit dem Q500 GUI)
Produktdaten Bodenstation
  • Betriebssystem: Android
  • Anzahl der Kanäle: 10
  • Flugsystem Telemetriedaten auf Dislay
  • 5.5" Multi-Touch LED beleuchteter LCD Bildschirm mit Vibration und Audio Feedback
Lieferumfang
  • 1 x TYPHOON Q500 4K RTF Set
  • 1 x 3-Achsen CGO3 4K Gimbal Camera
  • 1 x ST10+ 10-Kanal 2.4 GHz Bodenstation mit Video Downlink und FPV Funktion
  • 2 x 5.400 mAh 3S 11,1V LiPo Akku
  • 1 x AC / DC Ladegerät
  • 1 x Intelligentes 12 V DC Balancer Ladegerät mit 230 V AC Adapter
  • 1 x USB-Adapter-Kabel
  • 1 x Umhängeband und Sonnenblende für ST-10+ Bodenstation
  • 2 x Propeller Sets (4 x CW / 4 x CCW)
  • 1 x 8 GB / Class 10 microSD-Card
  • 1 x ProAction STEADYGRIP
  • 1 x Alu-Transportkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * sehr guter Copter beste flugeigenschaften Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Yuneec Q500+ im März des Jahres 2015 bestellt und bin nun schon weit mehr als 100 Stunden damit geflogen. Ein gutmütiger und einfach zu fliegender Copter. Dank GPS Modus immer beherrschbar. ich hatte bis auf paar Propeller noch keine Schäden. Im Oktober 2015 habe ich dann die 4K Kamera nachgerüstete, was ohne Probleme möglich war und nun hat man wirklich eine sehr gute Qualität in Sachen Fotos und Videos. man sollte mal gleich 2 weitere Akkus einplanen, auch wenn sie real wirklich ca 20 min halten sind diese schnell vorbei beim Filmen. Ein Racer ist es nicht, aber wnen man mal etwas schneller unterwegs sein möchte, GPS ausschalten, dann sind auch 70km/h und mehr drin. Man sollte dann aber fliegen können !! Mit gps kommt er auf ca 30km/h. Der Service von Kaltenkirchen ist Spitze, auch wenn ich ihn nicht gebraucht habe bisher. Aber in den Yuneec Foren wird dieser aussergewöhnlich gut bewertet. Auch der Zubehörshop copter eu ist da sehr kundenorientiert. vllt lässt otto ja den link zu https://www.facebook.com/groups/900181696715184/ unter copter piloten thüringen und freunde bei Facebook bin ich und 300 andere Freunde und piloten zu finden

von Frank V. aus Saalfelder Hoehe Unterw 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Copter ist genial! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Kopter: Er ist einfach ein geniales Teil sehr Stabil in der Luft (Wenn GPS Signal gut) macht super Aufnahmen. Zum Allgemeinen: Leider sind nicht genug Hinweise vorhanden auf die Gesetzesgebung und Regelung für Modellflug in Deutschland vorhanden. Es ist eine Spezielle Haftpflichtversicherung vorgeschrieben für alle Arten dieser Fluggeräte. Und auch einiges zu beachten. Doch es wird zu wenig darauf hingewiesen und ein Anfänger kann sich, wenn es zu einem Unfall kommt, schnell einen teuren Ärger einhandeln.

von Sascha P. aus Lauf 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolute Kaufempfehlung ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Quadcopter vor einer Woche von OTTO bekommen. Ich kann nach nur einer Woche sagen, ein absolut geniales Teil. Habe bis jetzt pro Tag 2 Akkuladungen geflogen, es macht so einen Spaß und man freut sich nach den Flügen am PC oder Fernseher die gestochen scharfen und ruhigen Video/Bilder anzuschauen. Der Lieferumfang ist absolut top, ich habe die Ausführung mit Koffer.

von Joerg K. aus Jena 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?